Radeon RX 6700 XT: "Deutlich mehr GPUs zum Verkaufsstart"

Und das wichtigste ist, den direkten Link zum gefüllten Warenkorb nutzen. Denn bis die Karte im Shop als Verfügbar angezeigt wird, sind sie meist schon wieder ausverkauft.

Die Warenkorblinks zeigen jetzt einen Servererror, ca.30-60 min vorm Drop zeigen sie einen leeren Warenkorb und sobald die Karte da ist, befindet sie sich drin und man kann den Kauf innerhalb von Sekunden mit Paypal Express abschließen. Spätestens ab 17:20 sollte man den Link minütlich neu aufrufen. Wichtig ist, nicht die Seite zu refreshen, sondern den Link neu aufzurufen.

6800XT: Klick

6900XT: Klick

Wenn man den Drop nicht verpasst, stehen die Chancen auf eine 6900XT eigentlich sehr gut, ca 5min hat man Zeit den Kauf abzuschließen, bei der 6800XT sollte man aber schneller sein.
Hast du auch ein Link zur 6800er?

Und woher weiß ich wie der Link für die 6700 XT lauten wird?
Ich möchte mein Glück mal versuchen, da meine GPU gerade am sterben ist :/
Für eine Karte, die noch nicht im Verkauf ist, gibt es logischerweise noch keinen Link.

Klick

Aktuell kommt noch bei allen 3 Karten ein Error, das ist eher kein gutes Zeichen. Ein Drop ist nicht garantiert, aber zumindest bei der 6900XT gab es mindestens die letzten 5 Wochen immer einen gegen 17:30. Bei den anderen beiden Karten nicht jede Woche.

EDIT: ich korrigiere, bei 6800XT und 6900XT ist der Erorr weg und es kommt nur die Meldung, dass das gewünschte Produkt out of stock ist. Heißt die Karten werden sehr wahrscheinlich innerhalb der nächsten 15-45min verfügbar sein. Jetzt sollte man regelmäßig den Link neu aufrufen und ab 17:20 sogar sehr regelmäßig. Aber aufpassen, wenn ihrs zu häufig macht, gibts nen Bann.
Und nicht vergessen, nebenbei bei Paypal eingeloggt sein und regelmäßig neu laden, damit es kein Auto Logout gibt. Dann könnt ihr, sobald die Karte im Warenkorb erscheint blitzschnell per Paypal Express bezahlen.

EDIT2: Hab oben versehntlich den Link zum 5800X und nicht zur 6800 eingefügt. Hab ihn korrigiert. Bei der 6800 kommt nach wie vor ein Error, also wird es diese heute nicht geben.

Zuletzt bearbeitet:
Für eine Karte, die noch nicht im Verkauf ist, gibt es logischerweise noch keinen Link.

Klick

Aktuell kommt noch bei allen 3 Karten ein Error, das ist eher kein gutes Zeichen. Ein Drop ist nicht garantiert, aber zumindest bei der 6900XT gab es mindestens die letzten 5 Wochen immer einen gegen 17:30. Bei den anderen beiden Karten nicht jede Woche.

EDIT: ich korrigiere, bei allen Karten ist der Erorr weg und es kommt nur die Meldung, dass das gewünschte Produkt out of stock ist. Heißt die Karten werden sehr wahrscheinlich innerhalb der nächsten 15-45min verfügbar sein. Jetzt sollte man regelmäßig den Link neu aufrufen und ab 17:20 sogar sehr regelmäßig. Aber aufpassen, wenn ihrs zu häufig macht, gibts nen Bann.
Das weiß ich ja, deswegen frage ich ja von der Zukunft.
Die Methode mit dem Warenkorblink fällt dann für den Release am 18. März wohl eher flach?

Das weiß ich ja, deswegen frage ich ja von der Zukunft.
Die Methode mit dem Warenkorblink fällt dann für den Release am 18. März wohl eher flach?
Möglicherweise taucht die Karte schon kurz vorher im Onlineshop auf und es lässt sich ein Link daraus generieren.
Hab oben versehentlich den Link zum 5800X und nicht zur 6800 eingefügt. Hab ihn korrigiert. Bei der 6800 kommt nach wie vor ein Error, also wird es diese heute nicht geben.

Zuletzt bearbeitet:
Möglicherweise taucht die Karte schon kurz vorher im Onlineshop auf und es lässt sich ein Link daraus generieren.

Hab oben versehentlich den Link zum 5800X und nicht zur 6800 eingefügt. Hab ihn korrigiert. Bei der 6800 kommt nach wie vor ein Error, also wird es diese heute nicht geben.
Danke dir jedenfalls für die Links bzw. den Tipp!

Neue Karten kommen also wenn überhaupt immer Donnerstags 17:30 Uhr rein? Oder einfach immer wieder mal prüfen ob ein Error da ist?

Danke dir jedenfalls für die Links bzw. den Tipp!

Neue Karten kommen also wenn überhaupt immer Donnerstags 17:30 Uhr rein? Oder einfach immer wieder mal prüfen ob ein Error da ist?

Eigentlich nur Donnerstags.
Es war grade soweit. Hab versucht ne 6800XT für einen Freund zu bestellen, aber war scheinbar ein paar Sekunden zu spät. Den Bezahlvorgang bei Paypal konnt ich noch abschließen und auf der letzten Seite zur endgültigen Bestellung kam nur noch ein Error.
Dafür hab ich mir nen 5900X zur UVP gegönnt, auch nicht schlecht.

Die 6900XT war auch deutlich kürzer Verfügbar als sonst. Also entweder gabs heute nen kleineres Kontingent, oder der Trick mit den Direktlinks ist einfach schon zu weit verbreitet.

Eigentlich nur Donnerstags.
Es war grade soweit. Hab versucht ne 6800XT für einen Freund zu bestellen, aber war scheinbar ein paar Sekunden zu spät. Den Bezahlvorgang bei Paypal konnt ich noch abschließen und auf der letzten Seite zur endgültigen Bestellung kam nur noch ein Error.
Dafür hab ich mir nen 5900X zur UVP gegönnt, auch nicht schlecht.
So gings mir auch grad. :wall:

Aber danke fuer die Tipps. :D Nur woher weiss man sowas? xD

So gings mir auch grad. :wall:

Aber danke fuer die Tipps. :D Nur woher weiss man sowas? xD

Sobald man auf "Add tot Cart" klicken kann, kommt auch schon out-of-stock bevor überhaupt die Bestätigung vom Einkaufswagen kommt.

Wir schreiben da mal ins Zeugnis AMD war bemüht und geben trotzdem eine glatte 6.

Dito, bei mir auch. Ich hatte aus Versehen einen Prozessor in den Warenkorb gelegt, weil die Reihenfolge ständig wechselt.

Sehr interessant danke. Kommen denn danach noch mehr Drops oder bleibt das jetzt bei Warenkorb leer und danach wieder Error oder so?!

Zurück