• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Radeon RX 6700 XT - Custom-Designs in der Herstellerübersicht: Taktraten, Kühlung, Powerlimits

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Radeon RX 6700 XT - Custom-Designs in der Herstellerübersicht: Taktraten, Kühlung, Powerlimits

Welche Radeon RX 6700 XT ist die schnellste, welche die leiseste? Welche RX 6700 XT verfügt über den größten Kühler? Unsere frisch zusammengestellte Übersicht der Hersteller-Designs verrät Ihnen alles, was Sie vor dem Kauf einer RDNA-2-basierten AMD Radeon wissen sollten - selbstverständlich inklusive der Bonus-Information der GPU-Powerlimits, soweit bekannt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Radeon RX 6700 XT - Custom-Designs in der Herstellerübersicht: Taktraten, Kühlung, Powerlimits

Septimus

PC-Selbstbauer(in)
Ich freue mich doch immer über Ankündigungen für Produkte die entweder erst einmal gar nicht im Handel aufschlagen oder wenn, zu unverschämten Preisen die diese Produkte nicht wert sind.

Wenigstens die Miner und Scalper werden freudige Gesichter machen können^^

Rolk

Lötkolbengott/-göttin
Wenigstens die Miner und Scalper werden freudige Gesichter machen können^^

Wie miner kalkulieren weis ich nicht, aber für scalper die nicht zu Vorzugspreisen an Karten kommen sieht es schlecht aus. Es ist einiges lieferbar, zwar zu unverschämten Preisen, aber immer noch günstiger als bei ebay-Scalpern. Wer jetzt noch eine 6700XT auf ebay kauft hat sie wirklich nicht mehr alle. Das ist noch das beste was ich aus der Situation ziehen kann.

Redrudi

Freizeitschrauber(in)
Wieso praktisch nicht verfügbar?
Wenn ich bei Mindfactory unter RX Serie schaue könnte ich mir aussuchen welche ich nehme. Natürlich auch zu einem entsprechenden Preis.

AlterSchwde-3366

Kabelverknoter(in)
Was für ein Glück ich hatte, als ich mir Ende 2019 eine RX 5700 für 340€ gekauft habe. Anfang 2020 ging ja der ganze Wahnsinn erst los!

Hagal

Komplett-PC-Käufer(in)
Wahnsinn was für Preise, werden echt so wenige Karten Weltweit gefertigt oder wie kommt dass? Alleine nur Minder ect. kanns ja auch nicht sein.

Die Powercolor Hellhound RX 6700 XT 12GBD6-3DHL wäre was aber was wird die für eine UVP haben 469€? Gibt nur zwei Lieferanten gerade ein Mal EB für 899€ und ein Shop mit 1200€ die haben Sie doch nicht mehr alle!
Bei MF ist eine WX Pro mit 16GB für 1100€ günstiger.

mfg

Trefoil80

BIOS-Overclocker(in)
Habe mir gerade die Hellhound geholt und meine RX 5700 XT an einen Miner verscherbelt.
War für mich quasi ein Gratis-Upgrade. :)

Oben Unten