Der Name scheint bei dir Programm zu seinhab mir letzte woche ne 6800 nitro+ für 800€ geholt
nach bald 5 jahren mit der 1070 geht der preis fürs hobby voll okay
in full hd gehts jetzt endlich wieder in max settings mit high fps ab!
würde es wieder tun
der 5600x dazu schnurrt auch
. Bist du nach 5-6 Jahren auch wieder bereit einen saftigen Aufschlag zu zahlen? Die RX 9800 hat dann eine UVP von 1000-1200€. RX 9800 XT kostet dann 1400-1500€ und die RX 9900 XT(X) kostet dann 1900-2000€? Straßenpreis liegt dann auch 30% bis 50% höher dank Skalpern.
Gewöhnt euch an die Preise. Die UVP ist nicht existent da sehr schlechte Verfügbarkeit.Ganzes Wochenende bei MF verfügbar und dann setzen die noch ab und an eine 6900XT für 1249€ als Mindstar Angebot... lachhaft.
Von mir aus verschwinde von hier, du bist hier mit dieser Rhetorik von mir nicht geduldet.Der Name scheint bei dir Programm zu sein. Bist du nach 5-6 Jahren auch wieder bereit einen saftigen Aufschlag zu zahlen? Die RX 9800 hat dann eine UVP von 1000-1200€. RX 9800 XT kostet dann 1400-1500€ und die RX 9900 XT(X) kostet dann 1900-2000€? Straßenpreis liegt dann auch 30% bis 50% höher dank Skalpern.
![]()
Ich sehe da nur Out of stockImmerhin scheinen grad jetzt 6800 und 6800XT auf AMD bestellbar zu sein,
Gib mir keinen Herzinfarkt. Hab sofort alles stehen und liegen lassen um auf der Seite zu gucken. Bist aber gemeinImmerhin scheinen grad jetzt 6800 und 6800XT auf AMD bestellbar zu sein,
meine Frau hat mich aber überzeugt das es momentan keinen Sinn bei mir macht.

Das geht auch aus Deutschland oder vielen andern Ländern, wer zuerst kommt malt zuerst .. Die Chance darauf dort eine Karte zu ergattern kannst du dir also selbst ausmalen ....Btw, wie genau läuft das mit den Bestellungen von AMDs Seite? Geht das auch von Deutschland aus oder gilt das nur für die US? Wird das vorher angekündigt oder kommen die "einfach so" rein?
800 Taler und dann hängst du bei 1080p fest? Da siehst du aber viel von deinen Max Settings.in full hd gehts jetzt endlich wieder in max settings mit high fps ab!

Richtig, die Kohle kann sie dann in in "paar" neue Schuhe steckenImmerhin scheinen grad jetzt 6800 und 6800XT auf AMD bestellbar zu sein,
meine Frau hat mich aber überzeugt das es momentan keinen Sinn bei mir macht.

Das ist jetzt aber nicht unbedingt was besonderes. Bei Wasserkühlungen und den zahlreichen Zubehörteilen kommt es immer mal zu längeren Lieferzeiten, weil wahrschelich alles was nicht der Standard 360er Radi und das normale gerade Fitting ist nicht zu 1000den auf Vorrat produziert wird.ist ja nicht nur bei den Grafikkarten so... ich versuche schon eine Weile eine Custom WK von EK zusammen zu bekommen... Aber viel ist nur, wenn überhaupt in Wochen lieferbar...![]()
Mining ist eigentlich für alle ein Graus außer für die Miner selbst. Es kostet Unmengen an Energie ohne das irgendwas wirklich brauchbares geschaffen wird. Die Umwelt freut sich da richtig.
Aus Umweltgründen sollte man eigentlich das Mining auch verbieten, aber das lässt sich weltweit wohl leider sehr schlecht umsetzen.

Ja dann viel Spaß beim bieten. Als wären Referenzkarten einfach zu bekommenReferenzkarte