Radeon R7 SSD: AMD erweitert sein Hardware-Universum - Neu im Testlabor

ΔΣΛ;6722033 schrieb:
aha, also mit Amd Sticker denkst oder glaubst du, das der PC dann besser ist, hmm, wie nennt man das?

Nein, aber so als Beispiel:
In der Werbung wird zb ein pc mit i7 und der aktuell schwächsten nvidia Karte als ultimativer gaming pc beworben..
Und oft sehen die Zusammenstellung halt wie im Beispiel aufgeführt aus, also immer ein Highlight (hier cpu) und der Rest wird vernachlässigt (schwache Graka und keine ssd). Und wenn amd dann seine Partner sagt, guck mal hier, wir haben euch einen gescheiten pc zusammengestellt der fast nur aus unseren Produkten besteht, werden die Vertriebspartner wohl eher darauf zurückgreifen, weil sie zb. bei einem Defekt den pc ohne zu überlegen einfach an amd weiterleiten können..

AMD versucht mit diesen SSDs nicht im Endungenmarkt samsung oder anderen Herstellern Konkurrenz zu machen, sondern oem Partnern eine pc der nur aus amd Komponenten besteht schmackhaft zu machen und durch ausgewogene Ausstattungen auch den schlechten Ruf bei den Kunden ein bisschen auf zu bessern.

Ich seh daran kein Positiv-Beispiel, den schlechten Ruf von OCZ mit nem AMD Logo aufpolieren zu wollen. Ganz im Gegenteil, das Risiko sich hier zu verzetteln, unnötig Geld in diesem gesättigten Markt zu versenken ist in meinen Augen groß, sehr groß. OEMs dürften ähnlich vorsichtig bei OCZ Hardware sein, all-in-one hin oder her. Der Konsument ist nicht immer dumm

Palmdale schrieb:
Ich seh daran kein Positiv-Beispiel, den schlechten Ruf von OCZ mit nem AMD Logo aufpolieren zu wollen. Ganz im Gegenteil, das Risiko sich hier zu verzetteln, unnötig Geld in diesem gesättigten Markt zu versenken ist in meinen Augen groß, sehr groß.

Ja das ist natürlich ein Deal der unmengen an Geld gekostet hat, einfach sein Label wo drauf zu pappen.:schief:

oha...wie gut das ich nur SSDs von Samsung kaufe ^.^ - OCZ kommt mir NIE ins Haus...dann nehme ich lieber die alten Platten... :)
Mit der Aktion vermute ich aber, das AMD an seiner Insolvenz arbeitet, denn besser kann man seinen Untergang nicht vorbereitenn ^.^

Zurück