@FKY2000
Wie sehen denn deine Temps so genau aus in Sachen GPU und Wandler? Hab da grade ne günstige H50 im Auge(sollte sich ja nicht signifikant von der H55 unterscheiden)
Ich seh halt den Vorteil einer Kompaktwakü auf der Graka darin dass die Lösung zum einen deutlich leichter ist als Peter und Co, gerade wenn man wie ich seinen Rechner mal öfter auf ne Lan schleppt sicher nicht schlecht, außerdem bracuth die karte weniger Slots udn die Hitze wird gleich aus dem Gehäuse geaschfft die 250W einer R9 290 sind nicht gerade ohne...
Und mit Entsprechenden Lüftern aus dem Zubehör muss man da in der Lautstärke sicher keine großen Abstriche machen schlimmer als der Referenzkühler kann ja kaum werden.....
Und das mit der Garantie sollen die mir erstmal nachweisen(angenommen die karte geht ohne mein Zutun und nicht durch den Umbau defekt) neue Schrauben kauf ich im nu und wenn ich die Pads des Referenzkühlers mit Folie "frisch halte" wird man das eigentlich nicht sehen außer vlt dass die Verschmutzung nicht mit dem Alter der Karte übereinstimmt.
Vlt kriegt man ja in der Bucht günstig ein entsprechendes Exemplar.
Hier übrigens noch der Test der mich neugierig gemacht hat, mit den Kühlpads sind die Temperaturwerte meiner Meinung nach traumhaft:
Hawaii unter Wasser: Eiszeit für die R9 290 mit NZXT Kraken X40/G10 - AIO-Lösung: Mit dem Kraken unter Wasser
Und noch eine Frage:
Glaubt ihr es macht viel aus wenn ich den Radiator(egal welcher 120 oder 140mm) an dieser Position montiere:
http://img.photobucket.com/albums/v60/LifeNRA/Computer/PC3.jpg
Jedoch noch mit einem Prolimatech Genesis, wenn ich Push Pull einsetzen würde, würde der 2 Lüfter dann auf jeden Fall nach außen versetzt.