Hast du ein Profil für jedes Spiel angelegt mit den gewünschten Settings?
also ich hab ein Profil erstellt,was bedeudet OSD? was für ein DX-Logo

wieviel sollte man da einstellen?bildwiederholfrequenz einstellen?also bei dead island funzt es,hab mal 75 max eingestellt,und hab 75 voll durchwieviel sollte man da einstellen?bildwiederholfrequenz einstellen?
aber bei FC3 funzt es nicht,jemand eine idee?
.den framelimiter auf 75
wie bekomm ich es hin das FC3 über RadeonPro startet. Bei mir startet immer nur Uplay
