Eol_Ruin
Lötkolbengott/-göttin
AW: Radeon Pro Übernimmt nichts
Einfach das was ich oben zum OSD geschrieben habe (Screenshot) im Default-Profil eintragen.
Dann hast du in ALLEN Spielen die Anzeige.
Du kannst dasOSD aber jederzeit an/auschalten mit den in den RadeonPro-Einstellungen hinterlegten Tasten.
wie bekomm ich jetzt Fc3 über Radeon Pro gestartet sodass ich auch dort im Spiel die Anzeigen habe
Einfach das was ich oben zum OSD geschrieben habe (Screenshot) im Default-Profil eintragen.
Dann hast du in ALLEN Spielen die Anzeige.
Du kannst dasOSD aber jederzeit an/auschalten mit den in den RadeonPro-Einstellungen hinterlegten Tasten.