Radeon Pro Problem

IJOJOI

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Guten Abend Liebes Forum
Ich habe ein Problem mit Radeon Pro. Wie ihr aus meiner Signatur entnehmen könnt habe ich 2 AMD Radeon 6950 im CF laufen.
Nun hab ich mir dieses hochgelobte Tool heruntergeladen, und es folgte die Ernüchterung.
Ich bekomme das Programm nicht zum Laufen.
Ich habe ein Profil erstellt, die BF3.exe ausgewählt, von VSync ein, doppelt, bis Tripplebuffering alles versucht.
Doch nach den Veränderungen startet BF3 einfach nicht mehr. :ugly:
Radeon Pro geschlossen => es startet :what:
Was mache ich falsch?
Danke für eure Hilfe.
LG IJOJOI
 
Wie siehts denn mit anderen Games aus?
Läuft RadeonPro damit?

Um welche Version von RadeonPro handelt es sich? Wohl die aktuellste Beta 1.1.1.0?
 
die crossfire profile werden doch mit dem treiber mitgeliefert bzw mit CAP. [Profile] wenn raden pro probleme macht, würde ich das programm nicht nutzen.
im spiel selbst einstellungen vorzunehmen ist besser, also über den treiber zu forcieren, bzw. mit einem tool.
 
Ich glaube dem TE geht es um die Funktionen "Dynamic Vsync Control (DVC)und Dynamic Framerate Control (DFC)"
Bei mir läuft das Tool mit BF3 ohne Probleme.
 
1.1.1.0 haste drauf?
Wenn du die Profil exe. (zbs. BF3) links im Fenster bei den Pro Tools doppelt klickst,passiert nix?
 
hab ich, es startet, aber beendet sich nach kurzer Zeit (laut Taskmanager)
NFS Mostwandet (2012) startet zwar, aber lädt und lädt und lädt => nichts...
Villeicht habe ich etwas falsch eingestellt
 
Versuch mal die verschiedenen Optionen in RadeonPro nacheinander - also erstmal alles deaktivieren, und sehen ob es dann startet, oder ob sich irgendwas mit dem Programm an sich nicht verträgt.
 
Zurück