Radeon HD5850 Probleme?!

weizenleiche

BIOS-Overclocker(in)
Hallo.
Mein Kumpel will die 5850 haben, und meinte es gäbe irgendwie Probleme mit dieser Karte, ist da irgendwas bekannt?
Läuft sie unter Windows XP einwandfrei?
 
warscheinlich meint er eher lieferprobleme !!! jeder will sie keiner kriegt sie ....

XP wird wohl nicht mehr unterstützt werden da das ja eine DirectX 11 karte ist und DX11 nur für vista und win7 verfügbar ist
 
Angeblich soll es unter Windows 7 probleme mit den Treibern der Radeon HD 5xxx Karten geben. Ob das wirklich stimmt kann ich nicht sagen, da noch Geforce 9800 GT und Windows XP bei mir im PC werkeln. Und das Thema "verfügbarkeit der Radeon HD 5850/5870 usw." wurde schon oft genug durchgekaut...
 
Irgendwo hab ich glaub mal gehört, dass die DX11 karten keine Treiber für Win XP mehr haben.
100%ig sicher bin ich mir aber nicht.
 
Zurück