Radeon HD 7990: "Malta"-Launch vielleicht zum 22. April

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Radeon HD 7990: "Malta"-Launch vielleicht zum 22. April

Im Moment kursieren Gerüchte, dass AMD seine Radeon HD 7990 im Referenzdesign mit dem Namen "Malta" am 22. April veröffentlicht. Die Karte konnte erstmals auf der Games Developers Conference in San Francisco begutachtet werden und kursierte zuletzt auf Fotos im Crossfire-Betrieb durchs Netz.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Radeon HD 7990: "Malta"-Launch vielleicht zum 22. April
 
AW: Radeon HD 7990: "Malta"-Launch vielleicht zum 22. April

Ende des Jahres soll doch schon die HD 8000 rauskommen. Warum sollte man sich jetzt nach einem Jahr noch die Karte holen?
 
AW: Radeon HD 7990: "Malta"-Launch vielleicht zum 22. April

Ich warte auf die 8000er bzw 700er Reihe allgemein.
Solche Dual GPU´s finde ich net wirklich so prasselnd.
 
AW: Radeon HD 7990: "Malta"-Launch vielleicht zum 22. April

naja mal schauen was noch für eigenkreation kommen.
 
AW: Radeon HD 7990: "Malta"-Launch vielleicht zum 22. April

cool zu meinem geburtstag soll ne GraKa rauskommen...goil aber Dual-GPu hmmm
 
AW: Radeon HD 7990: "Malta"-Launch vielleicht zum 22. April

Danke, zur Kenntnis genommen und das wars. Ich brauch so etwas nicht mehr wie auch Karten die ca 400 Taler und darüber kosten.
 
AW: Radeon HD 7990: "Malta"-Launch vielleicht zum 22. April

Wenn der zweite Absatz stimmt könnte die Karte halbwegs sinnvoll (soweit eine Dual-Gpu sinnvoll sein kannt) sein.;) Aber jetzt müsste sie nach einem Jahr des wartens auch die 690 übertrumpfen.
 
Zurück