Radeon HD 7850 wird nicht erkannt :-(

Komisch ich hatte das auch mal mit der gleichen Grafikkarte und nem MoBo vom gleichen Hersteller ... die sagten mir beim Support das ist nen Boardfehler wenn die nicht erkannt wird, allerdings hatte ich nen Gigabyte H77 Board.

Ja..habe ich auch oft im Internet gelesen: Gigabyte Board und die 7850 ATI Reihe. Nur bei Boards bei denen eine manuelle PCI-Version-Auswahl möglich ist, können auch mit ganz neuen Karten der dritten PCI-Version arbeiten.

Ach so. die Grafikkarte war gebraucht.

Es gibt keine PCIe 2.0 Karten mehr.

.....

Genau, aber gebraucht würde ich mir eine bei eBay kaufen. Eigentlich wollte ich mir die nächsten Jahre keine Grafikkarte mehr kaufen, allerdings hat mir das Spiel "Total War: Rome 2" gefallen, das ich bei nem Kumpel ganz kurz gespielt habe und jetzt irgendwie ganz heiß darauf bin.

Mal so nebenbei ,welche Komponenten sind sonst so Verbaut ? Hauptsächslich würde mich Interessieren welches Netzteil in dem Rechner steckt . Stromaschluß der Grafikkarte nicht vergessen ?

Mal so nebenbei ,welche Komponenten sind sonst so Verbaut ? Hauptsächlich würde mich Interessieren welches Netzteil in dem Rechner steckt . Stromaschluß der Grafikkarte nicht vergessen ?

AMD Phenom II x4 955
Scythe Kühler + Lüfter
Gigabyte GA-880GMA-UD2H mit integrierter Grafikeinheit Radeon HD4250, passiv
4GM Corsair PC3-10700H verteilt auf 2 Module
Thermaltake Munich Netzteil 430 Watt
org. Windows 7 Pro
250GB SATA WD-Festplatte mit 5400 U/Min

Strom müsste reichen...den Zweitstromstecker hatte ich auch angeschlossen gehabt.

Zurück