Zomg
PC-Selbstbauer(in)
AW: Radeon HD 5770 nicht für 2 Monitore?
Ich verstehe jetzt gerade nur nicht warum man "übertaktet" damit eine Grafikkarte 2 Monitore anspricht... Ich habe schon auf einer ATI 9200SE den Dual Monitorbetrieb gehabt und der hat unter Windows wunderbar funktioniert. Probier dann doch einfach einen Monitor über hdmi und einen über VGA wenn der dvi Anschluß Probleme macht?
Ich verstehe jetzt gerade nur nicht warum man "übertaktet" damit eine Grafikkarte 2 Monitore anspricht... Ich habe schon auf einer ATI 9200SE den Dual Monitorbetrieb gehabt und der hat unter Windows wunderbar funktioniert. Probier dann doch einfach einen Monitor über hdmi und einen über VGA wenn der dvi Anschluß Probleme macht?

stell mal testweise bei beiden die gleiche Auflösung ein.