Radeon HD 5750 probleme

ybh

Kabelverknoter(in)
Ich habe eine Frage zu der HD 5750. Die Standarttaktrate beträgt ja bei dieser Karte 700mhz. Aber bei meiner bleibts bei 600mhz stehen auch unter furmak burn in test. Was kann das sein? Vorher lief alles normal auf 700mhz. Seit wann das so ist kann ich nicht sagen, da ich es heute erst zufällig gesehen habe.
 
Vielleicht nur ein Auslesefehler.
Du müsstest mal einen Benchmark machen und den dann mit einer anderen 5750 wiederholen ob es da Unterschiede gibt.
 
schau mal mit msi afterburner im spiel, wie hoch die karte geht. MSIAfterburner>settings>Überwachunng>prozessortakt---in OSD wählen
da wrid der takt im spiel angezeigt, vielleicht handelt es sich um ein auslesefehler.

in benchmarks wird man den unterschied 100MHZ takt schwer erkennen können, da bei jedem bench die punkte sich unterscheiden.
 
Zurück