Ich habe eine Frage zu der HD 5750. Die Standarttaktrate beträgt ja bei dieser Karte 700mhz. Aber bei meiner bleibts bei 600mhz stehen auch unter furmak burn in test. Was kann das sein? Vorher lief alles normal auf 700mhz. Seit wann das so ist kann ich nicht sagen, da ich es heute erst zufällig gesehen habe.