A
Aks-ty
Guest
Hallo Leute!
Ich habe mir heute den Zahlman VF2000 LED und dazu die Zalman ZM-RHS90 spawa Kühler bestellt. Jetzt habe ich aber etwas angst vor dem umbau.....
Ich habe mit umbau im Graka bereich keine erfahrung und wollte mal fragen ob ihr nen paar Tipps habt und ob ich mir ne gute Kühllösung ausgesucht habe.
MFG
Aks-ty
Ich habe mir heute den Zahlman VF2000 LED und dazu die Zalman ZM-RHS90 spawa Kühler bestellt. Jetzt habe ich aber etwas angst vor dem umbau.....
Ich habe mit umbau im Graka bereich keine erfahrung und wollte mal fragen ob ihr nen paar Tipps habt und ob ich mir ne gute Kühllösung ausgesucht habe.
MFG
Aks-ty

) arbeiten. Alte WLP durch neue ersetzen.


