Gibts das auch mit Argumenten oder gar mit Inhalt? In der Form scheint dein Post nämlich ziemlich oberflächlich und überflüssig zu seinAch ja, die armen Ossis.

Gibts das auch mit Argumenten oder gar mit Inhalt? In der Form scheint dein Post nämlich ziemlich oberflächlich und überflüssig zu seinAch ja, die armen Ossis.

Ähm die GTX265 gibt es nicht, nur eine GTX260.Find ich gut, dass die GTX 275 kommt. Dann wird die GTX 265 vielleicht noch billiger!!!!!!!!!!!!

Ähm die GTX265 gibt es nicht, nur eine GTX260.![]()
Also das finde ich jetzt wirklich fieß von Nvida so sichern sie ab das die 285 teuer bleibt, man da bringt ati eine raus und nen paar tage nvidia eine gleichstarke ist das nicht lächerlich man das lohnt sich doch agr nicht in 10% leistungsabständen grakas rauszubringen so ein schwachsinn.
Na ich werd mir eine nvidia karte kaufen bis jetzt eine 285gtx mal schauen ich glaub ich warte zwei wochen und habe 10 grakas mehr zur auswahl man da schaut je nicht mal mehr ein freak durch omg das wird langsam kindisch ati-nvidia-ati-nvidia etc nvidia kann sich doch nicht ati anpassen, nvidia nimmt man wenn man die beste lestung ahben will aber nicht scheut für 20% mehr leistung ein drittel mehr € auszugeben, ati wenn man das beste preis/leistungsverhälniss haben will, naja ich finde die 275 echten schwachsinn ehrlich nvidia senkt die preise von der 285 die sowiso billiger herszustellen ist als die 280 und gut ist.

da ich eigntlich eher meine cpu aufrüsten muss, bringt mir das leider alles nichts 

kleiner tipp: benutz mal interpunktion, dann versteht man auch deine posts
war ja klar ,dass hier wieder nur gemeckert wird. da werden neue graka auf den markt geschmissen, preise für bestehende karten sinken fast täglich und trotzdem sind einige nicht zufrieden.da ich eigntlich eher meine cpu aufrüsten muss, bringt mir das leider alles nichts
![]()
ja das muss ich wirklich sorry muss ich mir wirklich mal angewöhnen.

ja mein Cpu muss auch mal ausgetauscht werden meine graka aber auch, ein Glück das man die Cpu nicht so oft ausfrüsten muss wie die graka.
Naja ich würde die graka nicht als "neu" bezeichnen, aber wenn du meinst.
Ja das dadurch der Preis sinkt stimmt aber nicht von der 285 wie gehofft.

Da kann doch ein Hersteller nichts dafür, wenn er eine Karte für den Kaufpreis X kalkuliert, sie dann aber deutlich billiger verkaufen müssen, weil die konkurrenz unbedingt einen preiskampf veranstalten muss. im endeffekt kann man sich dafür bei Ati bedanken, dass die neuen GTX-Karten preiswerter produziert werden als die alten. wobei ich mit meiner keine probleme hab.schon der Umstieg auf die 55nm war wohl der größte Witz aller Zeiten! Ganz nach dem Motto: "Wir müssen sparen, um konkurenzfähiger zu werden, also werden unsere Karten ordentlich beschnitten (billigere Spannungsversorgung, schlechterer Kühler, weniger hochwertige Bauteile). Dann geben wir dem Ganzen nen neuen Namen und fertig ist eine neue günstigere Grafikkarte." Die leidtragenden sind im Endeffekt die Kunden - nicht nur wegen sinkender Qualität, sondern auch wegen den verwirrenden Namensänderungen.
Vielleicht wollen sie die kunden einfach? Nur weil DU sie sinnlos findest, muss das doch nicht für jeden gelten. zwischen einer 260 und einer 285 liegen immerhin 140€ preisunterschied, wieso sollte dazwischen keine andere karten passen?Jetzt hat nVidia aber wirklich den Vogel abgeschossen! Eine Kreuzung aus einer 265 und 285... Wer braucht das denn wirklich?
Das du natürlich wieder PRO nVidia und KONTRA ATI bist war ja mal wieder klar was sonst ich sag nur FANBOY №1. Niemand anderes hat soviel positive Kommentare zu nVidia abgegeben und so viel negative zu ATI ich wtte du bist mitarbeiter bei nVidiaDa kann doch ein Hersteller nichts dafür, wenn er eine Karte für den Kaufpreis X kalkuliert, sie dann aber deutlich billiger verkaufen müssen, weil die konkurrenz unbedingt einen preiskampf veranstalten muss. im endeffekt kann man sich dafür bei Ati bedanken, dass die neuen GTX-Karten preiswerter produziert werden als die alten. wobei ich mit meiner keine probleme hab.
Vielleicht wollen sie die kunden einfach? Nur weil DU sie sinnlos findest, muss das doch nicht für jeden gelten. zwischen einer 260 und einer 285 liegen immerhin 140€ preisunterschied, wieso sollte dazwischen keine andere karten passen?

Wohl kaum, ich denke die aktuellen Preise lassen sich schon auf die GTX 275 zurück führen. Somit sind diese schon auf Kampf-Niveau.Find ich gut, dass die GTX 275 kommt. Dann wird die GTX 260 vielleicht noch billiger!!!!!!!!!!!!

Naja, also bis vor kurzem dachte ich auch ATI ist ja gar nicht so schlecht wie ein alter Ruf es besagt, da früher viele Spiele auf ATI Karten gar nicht oder mit Grafikfehlern liefen. Die 4800er Reihe hat immerhin ne bessere Prei-Leistung als Nvidia.
Aber vor ein paar Tagen bin ich eines besseren belehrt worden, als mein Bruder mit seiner 2 Gb 4850er Karte Race Driver Grid spielen wollte. Trotz neuester Grafiktreiber wollte das Spiel nicht zulassen eine höhere Auflösung wie 1280*800 einzustellen (mein bruder hat ein full hd Display). Mit meiner ollen Geforce 8800 GTS mit nur 320 Mb geht das ohne Probleme...
Also wenn man davon ausgehen muss, dass auch in Zukunft das eine Spiel mal richtig funzt und das andere nicht, dann nehm ich doch lieber nvidia. Die unterstützen die spielehersteller schön, da sie viel geld haben und somit laufen damit auch alle spiele ohne solche kinderkrankheiten.

(Quelle PCGH AUSGABE 03/2009 seite 34.)
Das war weder Pro irgendwem noch Contra irgendwem, sondern einfach nur eine feststellungDas du natürlich wieder PRO nVidia und KONTRA ATI bist war ja mal wieder klar was sonst ich sag nur FANBOY №1. Niemand anderes hat soviel positive Kommentare zu nVidia abgegeben und so viel negative zu ATI ich wtte du bist mitarbeiter bei nVidia