Radeon 7950 Probleme!?

eRaTitan

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Heey,

Ich habe heute meine neue Radeon 7950 WindForce bekommen :D

Ich habe alle Treiber installiert nur wenn ich in das spiel Crysis gehen ( Egal ob, Crysis,Wars,Warhead,Crysis2 ) der Bildschirm ist nicht in voller Auflösung und das lässt sich nicht einstellen! Also während ich spiele ist überall ein Rand von ca. 3cm!

Zudem konnte ich kein DirectX9 installieren ( was auf der CD war ) oder ist das alles schon installiert mit DirectX11.1?

Ich konnte auch kein Crysis Warhead auf MAX. settings-spielen musste Vsyn aussmaachen um es mit ca 60 Fps wiedergeben zu können ist das normal?

meine grafikkarte biegt sich auch ein bisschen nach unten durch das gewicht ist das schlimm?


Mfg
 
Hab ich gemacht! Wenn ich im Desktop bin ist alles normal und wenn ich BFBC2 Spiele nur wenn ich irgendein Crysis spiele nicht! Bitte hilft mir :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück