Radeon 7770

ich frage mich gerade ob die amd 7770 überhaupt mehr leistung bringt, weniger verbrauchen tut sie auf jeden fall.
die ati 4890 verbaucht sehr viel. für BF3 und AC3 ist die AMD 7770 zu lahm.
 
Ok dann spar ich mir noch die 50€ zussamen und hol eben die graka nach den Ferien,die 7870 sieht nicht schlecht aus.Nur noch eine frage verbraucht sie mehr als die 4890,wenn ja muss ich mir noch ein netzteil holen. :)
 
Ok dann spar ich mir noch die 50€ zussamen und hol eben die graka nach den Ferien,die 7870 sieht nicht schlecht aus.Nur noch eine frage verbraucht sie mehr als die 4890,wenn ja muss ich mir noch ein netzteil holen. :)

Nein, die 7870 verbraucht nicht mehr als die 4890 :daumen:


Edit:
Warum, die 4890 verbrauchte mehr als meine GTX 260 und die verbrauchte schon mehr als meine jetzige GTX 660Ti und die 7870 verbraucht ca. 10% mehr als meine GTX 660Ti, ergo, verbraucht die 7870 auch weniger als meine alte GTX 260
 
Zurück