sandmann4u
Schraubenverwechsler(in)
Moin Jungs (und Mädels
),
Ursache ist folgendes - habe ne Radeon 4870 von Powercolor (PCS+) erworben, die ja laut Hersteller mit 780 MHz GPU und 950 MHz Ram taktet.
Pustekuchen - läuft wie jede andere mit 750 und 900...
Und
der Lüfter dreht auch nervig hoch, und das sinnlos, weil egal bei welcher Temp. Powercolor Support-sucks
, nach 12 Tagen immer noch nix...
Nun würde ich gerne mein Bios selber etwas modden, und da kommt ihr (hoffentlich) ins Spiel!
Ich suche also jungfräuliche, ungemoddete BIOS-Files.
Es gehen alle, aber besonders scharf bin ich auf die der Powercolor Radeon 4870 PCS+ mit 512 MB
Wer von euch hat die selbe Grafikkarte, aber ohne die Core-Probs(mal mit Everest auslesen, die 3d-Werte), dann Bios-File mit GPU-Z auslesen. Bei der 4870 nützt kein anderes Prog was, das das BIOS-File größer ist als sonst!
Evtl könnt ihr ja noch nen GPU-Z screenshot mit hochladen.
Ich bedanke mich schonmal bei jedem, der mir hilft
),Ursache ist folgendes - habe ne Radeon 4870 von Powercolor (PCS+) erworben, die ja laut Hersteller mit 780 MHz GPU und 950 MHz Ram taktet.
Pustekuchen - läuft wie jede andere mit 750 und 900...
Und
der Lüfter dreht auch nervig hoch, und das sinnlos, weil egal bei welcher Temp. Powercolor Support-sucks
, nach 12 Tagen immer noch nix...Nun würde ich gerne mein Bios selber etwas modden, und da kommt ihr (hoffentlich) ins Spiel!
Ich suche also jungfräuliche, ungemoddete BIOS-Files.
Es gehen alle, aber besonders scharf bin ich auf die der Powercolor Radeon 4870 PCS+ mit 512 MB
Wer von euch hat die selbe Grafikkarte, aber ohne die Core-Probs(mal mit Everest auslesen, die 3d-Werte), dann Bios-File mit GPU-Z auslesen. Bei der 4870 nützt kein anderes Prog was, das das BIOS-File größer ist als sonst!
Evtl könnt ihr ja noch nen GPU-Z screenshot mit hochladen.
Ich bedanke mich schonmal bei jedem, der mir hilft