Sammelthread RaceRoom Racing Experience

Sammelthread
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Andy die eigene Stimme hört sich aufgenommen angehört immer furchtbar an, ich denke auch immer Gott wer spricht denn da bloß. Erwarte also keine große Besserung.:lol:

wenn Du im Voodoo Audio Thread nach nem Headset fragst wirst Du sofort geteert, gefedert, dreigeteilt und dann in die Klapse eingewiesen. Also frag, wie getan, lieber hier in den entsprechenden Gaming Threads. Ich hab nen Beyer 990pro und suche auch noch ein Ansteckmikro oder man nimmt das ggf von der Webcam. Umgebungsgeraeusche wohl inkl.

Das wäre ein relativ oft empfohlenes HS:
http://www.amazon.de/HyperX-Cloud-G...id=undefined&sr=1-1&keywords=kingston+headset

oder das Steelseries V2
http://www.amazon.de/SteelSeries-Si...&qid=undefined&sr=1-1&keywords=steelseries+v2

Das Hyperx ist ein "Nachbau" des Qpad 90
http://www.amazon.de/Qpad-Gaming-He...F8&qid=undefined&sr=1-1&keywords=qpad+headset

gibts auch offen
http://www.amazon.de/QH-85-Premium-...8&qid=1410511865&sr=1-2&keywords=qpad+headset

Die Qpads/Kingston eignen sich im Gegensatz zum Steelseries auch zum Musikhören.

Zuletzt bearbeitet:
@ ak1504: Du kannst ja mal im WBB TS vorbei schauen, wenn ich auch online bin.
Mein Name auf der WBB ist Andy S.
Zunächst gebe ich meinen Vorrednern recht, die eigene Stimme hört sich immer anders an, als man diese selbst wahr nimmt.

Am besten fährt man immer mit Kopfhörern + Mikrophon.
Bereits die wirklich guten Superlux HD681 Evo (für ca. 28€) sind klanglich deutlich besser als das Siberia v2.

Das günstigste Einsteigermikrophon ist das Zalman Mic1, welches ich im Moment verwende.
Mit einer selbstgebauten Halterung ist dieses mMn ausreichend: https://www.youtube.com/watch?v=okOrTcf3BHo

Für YT Videos würde ich allerdings schon zu etwas besserem greifen.
Einmal gäbe es hier das Antlion Modmic aus den USA, welches bereits über eine extrem gute, patentierte Halterung verfügt: AntLion Audio — ModMic
Allerdings muss man bei diesem mit einer relativ langen Lieferzeit (ca. 2-3 Monate) rechnen, wenn das Paket beim Zoll hängen bleibt.

Ansonsten wären diese Mikrophone sehr empfehlenswert, sofern du keines direkt an den Kopfhörern haben möchtest:
http://www.amazon.de/Samson-Meteor-Studio-Podcast-Mikrofon/dp/B004MF39YS/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1410518641&sr=8-7&keywords=mikrophon
the t.bone SC 440 USB

Das Samson und das T.Bone sind klanglich auch deutlich besser als alle anderen Headsetmikros (eingeschlossen dem Antlion Modmic).

Danke Leute, schau ich mir mal an.

a07ba96ccddb076664b4565781b63dc7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Gerade im Moment findet schon wieder ein R3E Update statt...
Die Server sind deshalb mal wieder down.
Ich hoffe nur, dass später die 4 Packs noch reduziert sind.
Sonst wäre ich schon schwer enttäuscht...immerhin habe ich mir vorhin das Guthaben für das GT Masters 2013, das Daytona und Radical Paket gekauft.
So wie ich das verstanden habe, orientiert sich Sector3 nun deutlich stärker in Richtung Hardcore Simulation.
Ich hoffe nur, dass die Entwickler freie Hand bekommen und wirklich den maximalen Realismus raus holen. :)

So wie das verstehe sind die Packs nicht reduziert. Der Rabatt bezieht sich nur auf die Ersparnis zum Einzelkauf. Es ist natürlich gut möglich das einige Packs wieder raus genommen und durch andere ersetzt werden. Bei den ADAC GT Masters Pack wird dies aber sicherlich nicht so schnell passieren.

"Things look OK now. Maintenance is over but we will keep monitoring things behind the scenes. The problem was a hardware failure on the server host which was out of our control. Very bad timing indeed. Apologies for the inconvenience."

Eingebundener Inhalt

Eingebundener Inhalt

Paar Infos und Ausblick auf das WTCC 2013 Pack was neben anderen Features im nächsten Update im Oktober kommt:

Eingebundener Inhalt

Mal wieder mit Pad getestet...

Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet:
So hat jeder seinen Fahrstil...

Wie fährst du denn Lausitz ? Aus den engen Ecken im Drift im Begrenzer jodelnd raus ? :D

z.b.

Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich schalte bei jeder Strecke erst kurz vor dem Drehzahlbegrenzer hoch.
Am Lausitzring braucht man halt dann eine saubere Linie, wenn man nicht abfliegen will und muss mit leichtem Übersteuern rechnen. :D
Trotz dessen könntest du auf der Geraden problemlos höher drehen lassen.
Dann wärst du sicherlich auch noch ein wenig schneller.

Zurück