Sammelthread RaceRoom Racing Experience

Sammelthread
ja klar aber man hätte wenigstens ein ruf gt3 ins rennen schicken können oder halt andere wie der alpina b6 oder der mclaren...

Next update will include:

ADAC GT Masters 2013 Pack
Multiplayer (Alpha)
New Steering Wheel Force Feedback
Updated track surfaces for better Feedback
and more

das es extra lizenzen erfordert ist mir auch klar...scheinbar hat man gar nicht versucht eine lösung zu finden oder alternative...............

:D :D vielleicht .....ich gehe davon nur aus weil man darüber nichts liest und einfach das thema nicht anspricht oder hast du darüber was gehört???
du gehst doch einfach davon aus das ea daran schuld ist oder???

nicht das ihr denk ich habe was gegen RRE...ich finde es toll und mit den neuen ffb denke ich das es noch richtig gut wird aber gt master 2013 pack verkaufen ist so als wenn formel 1 game einfach ein paar teams weg lässt...

Das Porsche bei EA fest hängt is einfach ein Fakt.

Es sei denn man heißt Turn10 und hat die Kreditkarte von Microsoft bei...

So nun habe ich meine beiden letzten Circuit Zolder Alltime Bests hochgeladen, bevor diese noch anstauben. :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Als nächstes werden weitere Assetto Corsa Videos kommen, vermutlich werde ich morgen mein Nordschleifenvideo hochladen. :)

The last few months we have put a lot of effort into redoing our Force Feedback. The major part of the programming work is done!

Improving the FFB is a lot more than some calculations and some line in the code, or having the right control set for the wheel. Additionally our track artists have developed a new technology to improve the presentation and feedback from our track´s road surface.

By using a wide range of data, including CAD and telemetry, they have created a highly dense road surface that features small bumps and surface imperfections that increase the quality of the Force Feedback immensely.

The tracks that will be ready for this technology in our next R3E update are:

Nürburgring
Hockenheim
Oschersleben
Lausitzring
Zandvoort
Red Bull Ring

more to be added soon...

In order to get the best Force Feedback we will update our car physics.

New car releases will have the new physics,
older content will be updated over coming R3E releases.
Stay tuned!

10580952_768595349863648_8406012607701107364_o.jpg

Das war und wird sicherlich ein Haufen Arbeit sein, einen großen Teil von Grund auf neu zu justieren. :daumen:
Sicherlich ist das auch ein Konter auf das FFB in Assetto Corsa (welches jedoch nicht alle besser finden).
Ich werde auf jeden Fall gespannt sein. :D

Die Altlasten vom ursprünglichen Projekt R3E werden Stück für Stück entsorgt und die Wünsche der User umgesetzt aber auf Grund von Konkurrenz sicher nicht. ;)

@ak1504
Wo hast du denn die ganzen Infos her?
Auf dem bekannten Simbin-Insider-Blog gibt es seit Ewigkeiten kein Update mehr... :huh:

Na dann ist's recht! :daumen:

Ich will die Glaubwürdigkeit auch nicht in Frage stellen.
Umso mehr freu ich mich, dass die Entwicklung weitergeht!

Ak1504 ist Entwickler. :D:daumen:

Nanu aber... Ich bin nur Tester ;)

Die News gibts zur Zeit leider nur auf der R3E Facebook Seite und bei Twitter > Georg Ortner

Das wird wieder auf der normalen Seite weitergehen wenn die Namesnänderung usw. vollzogen ist.

Hier noch das Interview mit Jay:

Eingebundener Inhalt

Klasse Interview. Freut mich, dass so offen seitens "Nicht-mehr-Simbin" auf die Fragen der Community eingegangen wurde.
Freue mich darauf die Jungs am 09.09. wieder unterstützen zu können. :)

Bin ja mal auf den neuen Firmennamen gespannt.

Zurück