Race Driver Grid funktioniert nicht richtig

Core2 Quad

Komplett-PC-Aufrüster(in)
habe mir letztens mir grid gekauft und installiert, klappt alles perfekt, ich starte grid gehe ins menü und gehe auf gridwelt, dann kommt die weltansicht, städteansicht und so weiter. ich sehe das cockpit von meinem auto und alle anderen autos fahren los und ich drücke sogar alle tasten auf der tastatur und mein auto bleibt die ganze zeit stehen, es funktioniert nur die handbremse(weil sie mir hinten hereingefahren sind und es ausprobiert habe) ich kann nach hinten gucken, alles außer fahren, könnt ihr mir vllt. helfen?

;)

es ist nicht angeschlossen, das is ja der hammer, ich kann alles machen(sicht verändern, handbremse, wiederholung usw.) aber ich kann nicht gas geben und lenken

habe ich, ich habe sogar die steuerung mal auf den num-lock-block umgestellt, auf wasd und auf pfeiltasten, geht alles nicht

ja. habe ich gemacht, habe es mit den zwei neuesten patches versucht. funktioniert aber immer noch nicht. naja habe es zurückgebracht, habe es mir nochmal bestellt, kann es sein dass es daran liegt, dass z.B. bei amazon steht unter grid bestseller dass es anscheinend nur für xp geht(ich habe vista, aber daran sollte es ja nicht liegen, weil ihr dass ja schon im ersten text lesen konntet was bei mir nicht funkrioniert

Ich habe mir das Game am Wochenende bei Steam gekauft (9,99€). Da musste ich eine eigene Steuerung anlegen damit das Gamepad gut funktionierte.

habe eas spiel jetz zurück gebracht und habe es mir bei amazon gekauft und es funktioniert, wahnsinn als ich mir das ürsprünglcihe spiel gekauft hatte war es nicht mal eingeschweißt und es lag nicht im regal, wahrscheinlich hat es einer zurückgebracht und sie haben es wieder verkauft und wo war es MEDIA MARKT!!!!

vielleicht ma mit ner anderen Tastatur versuchen oder halt eventuelle eingabegeräte VOR spielstart anschließen

ps: läuft unter Vista 32/64 bit in der regel problemlos

sry, is ja schon gelöst :)
na dann viel spaß beim zocken

Zurück