Race Driver Grid 2: Fünf neue Screenshots mit Rennaction

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Race Driver Grid 2: Fünf neue Screenshots mit Rennaction

Codemasters hatte etwas überraschend im August die Entwicklung von Race Driver Grid 2 bestätigt. Nun kommen immer mehr Materialien zum Rennspiel in die Informationskanäle. Heute sind es fünf neue Screenshots mit Rennaction.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Race Driver Grid 2: Fünf neue Screenshots mit Rennaction

AW: Race Driver Grid 2: Fünf neue Screenshots mit Rennaction

Nur denke ich nicht, dass es sich hierbei um Ingame Sequenzen handelt. Oben steht lediglich "Rennaction" kann man jetzt so oder so interpretieren.
Wäre natürlich nice wenn die finale Grafik mindestens das oben gesehene bieten würde :D:daumen:

Vermutlich keine Ingame-Grafik...
Project CARS bietet da schon mehr fürs Auge; ich versprech mir da sehr viel von dem Titel - sofern der bisherige Weg konsequent beschritten wird.

Grid behalte ich natürlich ebenfalls im Auge, der erste Teil hat mir gut gefallen!

die grafik sieht miserabel aus. kaum eine veränderung zum ersten teil. arm.

Hhmm, ich dachte das wäre schon längst erschienen! :D

wer sagt dass es keine gibt? grid hatte auch schon eine.
Das sagt leider Codemasters selber. Angeblich haben nur 5% der Spieler die Cockpitsicht genutzt. Die denken das sich der Aufwand für Teil 2 deswegen nicht lohnt.

Rennspiel ohne Cockpit ohne mich. Das habe ich schon paar mal gesagt. Dazu stehe ich. Genauso das mir Win 8 nicht auf den PC kommt.

Mensch, das schaut schon wieder so 2006 aus...
Her mit der neuen Konsolengeneration.

Freu mich drauf, endlich wieder schön crashen und cruisen.
Die fehlende Cockpit-Ansicht ist mir aber auch ein Dorn im Auge, warum muss man Features streichen bei einem Nachfolger? :schief:

Zurück