R9 390 soll bald weg, eine neue Karte muss her

Die (super) jetstream ist baugleich mit der gamerock. Die Karte ist komplett grau und passt so auch zu so ziemlich allem.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Stimmt, die hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm ... Palit hat ja 3 Modell-Reihen der GTX1080. Nur sind die beiden oben genannten mehr in der Focus der meisten Tests gelandet.
Wahrscheinlich weil die Jetstream keine RGB-Beleuchtung hat. Den ohne RGB scheint ja heute gar nichts mehr zu gehen.

Dann wäre es ja wieder der selbe test, da die sich bis auf den Takt nicht unterscheiden

Ich würde ja fast die ohne super nehmen und im zweifel per Hand den takt anpassen

Viel Spaß damit. Berichte mal wenn du sie hast. Vielleicht auch ein kleines review. Hier scheint ja eine Lücke zu sein

gibt ja als referenz die gamerock, an die berichte und werte habe ich mich gehalten und hoffe, dass die super JS das genauso gut kann. ich werde berichten ;)

Hast dich schon richtig entschieden! Viel Spaß mit der neuen Karte. Eine Ti wäre vielleicht nicht schlechter aber auf alle Fälle nicht so leise und effizient geworden.

Ich hab die 1070 Super Jetstream und die ist relativ leise.
Aber sie steckt bei mir auch im ITX Gehäuse.
Aber selbst unter Vollast wird sie nicht unangenehm laut, bei Diablo 3 läuft sie mit 120fps und 2560x1080 sogar fast passiv.

gibt ja als referenz die gamerock, an die berichte und werte habe ich mich gehalten und hoffe, dass die super JS das genauso gut kann. ich werde berichten ;)
Hieran kannst du dich (in etwa) orientieren:

ist zwar "nur" die GTX 1070 und von der GameStar:D Aber der Freezer ist ja praktisch derselbe wie bei der Super Jetstream... Palit/Gainward haben da mit ihrem Triple-Slot-Kühldesign einen sehr guten Job gemacht:daumen:

Sonst, kauf dir halt die aktuelle PCGH-Print. Das sind je 9 Customs der GTX 1070/1080 vertreten.

Gruß

Ich denke die palit wird mich positiv überraschen. Habe ja aktuell noch das staubsaugende Backblech Asus strix R9 390 OC im PC

Update:
graka.jpg

Die sind wirklich schnell mit versenden. Hoffe, die Karte ist morgen da. Dann gibt es Berichte und Fotos :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Zurück