-Xe0n-
BIOS-Overclocker(in)
Hallo 
Da ich nun meine R9 280x wieder los bin brauche ich eine neue. Momentan schwanke ich zwischen GTX 970 und R9 390 und tendiere eher zur 390.
Auflösung fahre ich momentan 2560x1080.
Ich stelle mir die Frage vom Sinn der 8GB speicher. Kann dir 390 davon überhaupt profitieren? Oder macht sich das nichts , ob man jetzt zur 970 oder 390 greift?
Liebe Grüße
Xeon

Da ich nun meine R9 280x wieder los bin brauche ich eine neue. Momentan schwanke ich zwischen GTX 970 und R9 390 und tendiere eher zur 390.
Auflösung fahre ich momentan 2560x1080.
Ich stelle mir die Frage vom Sinn der 8GB speicher. Kann dir 390 davon überhaupt profitieren? Oder macht sich das nichts , ob man jetzt zur 970 oder 390 greift?
Liebe Grüße
Xeon


