R9 380?

Also Wasserkühlung hatte ich nicht vor. Erstens viel zu teuer und sowas würde sich bei den 1-3 Std. die ich am Tag zocke nicht lohen.

Aber trotzdem danke für den Vorschlag nur leider nicht das richtige für mich
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab eben nach den Preisen geschaut und musste feststellen das man die Tri X OC zwar noch für 287€ bekommt jedoch nicht mehr bei Mindfactory wo man die Versandkosten sparen konnte.

Gibt es sowas bei anderen Shops auch? Wenn ich 10€ Versandkosten drauf rechne lohnt sich die Vapor X immer mehr :D

Daher das die Tri X im Preis gestiegen ist (wegen der zusätzlichen Versandkosten) werde ich heute die Vapor X bestellen. Bevor bei dieser der Preis auch wieder steigt.

Die PCS+ ist auch um 10€ gestiegen da Mindfactory teurer geworden ist und man überall anders 10€ drauf zahlt für Versandkosten.



So jetzt um 10:36Uhr sind die Preise wieder wie vorher.......:D


Da will man mal etwas bestellen da geht Paypal nicht......

Hatte jemand schonmal das Problem das man ein neues Konto eingeben soll obwohl eins hinterlegt ist. Dieser Vorgang lässt sich nicht überspringen.

Wenn ich das hinterlegte eingebe kommt die Meldung das es schon hinterlegt ist. Aber benutzen kann ich es nicht. Paypal Hotline ist nicht zu erreichen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry für die doppel Posts. Möchte das dass Thema wieder weiter oben steht. Bei bearbeiteten Post funzt das ja nicht. Und wenn doch dann sorry ich weisnicht wie man das macht. Könnt ihr mir ja gerne Sagen :D

So die neue Grafikkarte ist nun Bestellt....und.....es ist.......(trommelwirbel)......die Vapor X geworden! Juhu! :D
 
Freut mich für dich. Jetzt einfach zwei Profile und eine Lüfterkurve im msi Afterburn machen und gut ist.
 
Bin schon gespannt wie die Fury X und X2 sich bei den Benchmarks anstellen.... Hoffentlich kommt der Titan Killer [emoji37]
 
So meine Vapor X ist nun heute endlich angekommen :D

Sieht Perfekt aus. Sehr hochwertig :daumen:

Funktioniert auch klasse. Ausgiebe tests werden in den nächsten Tagen gemacht.

Aber 3DMark Fire Strike war schonmal Super. 9052 Punkte.

Noch ein paar Bilder im Anhang. Auch mit vergleich zur HD 7870 XT.

Vielen Dank an alle für die Super beratung zu dieser Karte
 

Anhänge

  • K1024_20150629_111646_HDR.JPG
    K1024_20150629_111646_HDR.JPG
    194,6 KB · Aufrufe: 69
  • K1024_20150629_111745_HDR.JPG
    K1024_20150629_111745_HDR.JPG
    90,1 KB · Aufrufe: 63
  • K1024_20150629_111815_HDR.JPG
    K1024_20150629_111815_HDR.JPG
    118,3 KB · Aufrufe: 60
  • K1024_20150629_111831_HDR.JPG
    K1024_20150629_111831_HDR.JPG
    136 KB · Aufrufe: 61
  • K1024_20150629_111850_HDR.JPG
    K1024_20150629_111850_HDR.JPG
    98,9 KB · Aufrufe: 60
  • K1024_20150629_112412_HDR.JPG
    K1024_20150629_112412_HDR.JPG
    164,9 KB · Aufrufe: 76
So meine Vapor X ist nun heute endlich angekommen :D

Sieht Perfekt aus. Sehr hochwertig :daumen:

Funktioniert auch klasse. Ausgiebe tests werden in den nächsten Tagen gemacht.

Aber 3DMark Fire Strike war schonmal Super. 9052 Punkte.

Noch ein paar Bilder im Anhang. Auch mit vergleich zur HD 7870 XT.

Vielen Dank an alle für die Super beratung zu dieser Karte

Respekt das restliche System sieht auch super aus :)
 
Zurück