r9 290x reicht mein Netzteil ?

Ich hab wohl zu doll von der r9 290x "geschwärmt" den mein Vater hat sie mir zu Weihnachten geschenkt.
Jetzt ist die frage ob mein Netzteil diese Graka bis zum 14.02.14 (mein B-Day) packt....

Ja packen schon aber versuche sie zu undervolten...... dann bleibt sie Kühler und verbraucht weniger. Die mindest Vorraussetzung steht nicht immer ohne Grund auf der Packung.........

Viel Spaß mit dem Ding :daumen:

Ok, top Weihnachtsgeschenk doch :daumen:.

Wie schon gesagt, probiers einfach mal, ich denke auch, dass das Netzteil die packt, wenn nicht wie schon geschrieben ab in die Elbe :P;).

Das Hamburg schaltete im verlinkten Test erst bei 900W ab? Dann kannste ja gleich 2 R9 290X dranhängen:D

So hab ich das noch nicht gesehen. :D

Am besten ist allerdings das Fazit:

Es war sehr viel Leistung nötig um das Thermaltake in die Knie zu zwingen! Fantastische 900W waren nötig damit der Rechner ausging. Das sind 70% über der Herstellerangabe.
Dort schafft man es scheinbar, das noch als Pluspunkt zu verkaufen wenn die Kabel fantastisch qualmen und Funken sprühen. :ugly:

Dort schafft man es scheinbar, das noch als Pluspunkt zu verkaufen wenn die Kabel fantastisch qualmen und Funken sprühen. :ugly:
Nunja, Silvester ist ja nicht mehr weit:-D Aber machen wir dem TE keine unnötige Angst... Allerdings bin ich ebenfalls der Meinung, das bei so einer Schleuder in Bälde auch ein vernünftiges Marken-Netzteil her sollte.

Gruß

Zurück