R9 290x 8gb

so wusste ichs doch das hat sich einfach addiert 1,4 gb max vram x2 = 2,8von 6 / 1,4von 3

Anhänge

• load 9.PNG
    load 9.PNG
    19,5 KB · Aufrufe: 43
Dann ist doch alles inordnung und du braucht keine R9 290X,warum auch.baller das ding voll mit Mods und freu dich des lebens.Ich schick dir mal ein Link mit super geilen Mods zur verbesserung des Spiels.

Habe mir das Spiel heute ebenfalls gekauft (jaaaaa... ich weiß, bin "etwas" spät dran). Das soll hier (noch) auf einer HD7870 mit 2 GB Ram laufen.
Kannst du mir bitte ebenfalls ein paar der wichtigeren/schöneren Mods durch geben? Würde mich sehr freuen, danke!

Haste ein Glück Smoger101 das ich den Thread gelesen habe sonst hättest jetzt Geld für ne neue Graka ausgegeben die du garnicht brauchst,haben dir ja alle schöne kaufempfehlungen gegeben.

Zuletzt bearbeitet:
jo recht haste hab mir erst mal dei ganzen mods von dem link herunter geladen viel besser als der müll aus dem workshop

Beachte nur immer die Description der einzelnen Mods,da man manche in einer bestimtmen Reihenfolge sortieren muss,da ist das Tool TES5Edit sehr gut um dieses zu überprüfen und Finger weg vom Steam Workshop,die sind Müll die Mods dort.

Ja, stimmt schon. Habe auch schon einiges gefunden, aber das ist schon arg unübersichtlich und ganz schön viel auf einen Haufen für einen Neueinsteiger. Da höre ich schon mal auf jemanden, der das augenscheinlich recht gut hin bekommen hat mit seiner Auswahl. ;)

Ändern kann man das nachher ja in einem gewissen Ausmaß noch immer und ich bin eh noch einige Zeit mit anderen Spielen beschäftigt, bis ich mit Skyrim "richtig" anfangen werde. Bis dahin kann ich munter und lustig testen, auch auf die Gefahr hin, dass ich mal einen Speicherpunkt zerschieße.

Beachte nur immer die Description der einzelnen Mods,da man manche in einer bestimtmen Reihenfolge sortieren muss,da ist das Tool TES5Edit sehr gut um dieses zu überprüfen und Finger weg vom Steam Workshop,die sind Müll die Mods dort.

Das mit den Steam Workhop habe ich schon wo gelesen und der wird nicht angefasst. Lesen muss ich auf jeden Fall noch ziemlich viel, bis ich das wirklich angehe.

Musst keine Angst haben,besuch nochmal den Link den ich dir geschickt habe und fang mit der Gamestar Anleitung an,danach kannste mit der Anleitung darunter weitermachen wenn du die 3 Addons auch hast.

Die Savegames von Skyrim sind extrem Wiederstandsfähig und sind so einfach nicht zu schrotten,die teile halten richtig was aus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück