R9 290 (X) Bilder der Karte ohne Kühler

Stiffmeister

Software-Overclocker(in)
Hi, ich habe mir eine bereits umgebaute r9 290 Karte (AC Kühler Accelero Hybrid) gekauft und möchte diese nun verkaufen. Da die Karte mit Kühler wohl etwas zu gross für den künftigen Käufer ist, möchte ich diese Karte auf Stock zurück rüsten. Hab hier nun ein paar Fragen und Probleme: - ich benötige Fotos auf denen genau zu sehen ist, wo welche Kühlhilfsmittel verbaut sind - wie lässt sich das Problem mit dem Wärmeleitkleber auf den Rambausteinen lösen (wie bekomme ich die wieder ab) Danke an Euch bereits im Voraus

Zuletzt bearbeitet:
AW: R9 290 (X) Bilder der Karte ohne Kühler

Lass den ACX auf der 290 drauf das erhöht eindeutig die Wiederverkaufschancen der 290

ich würde auch den kühler drauf lassen und einen anderen käufer finden. beim umbau kann einiges schief gehen.

Danke für den Tipp!
Jedoch will der Käufer den nicht zahlen!

Wo bekomm ich denn die Wärmeleitpads her, welche Original verbaut sind?

schmeiss die karte bei uns auf dem marktplatz, die wird dir einer schon wegkaufen. die original pads vom referenzkühler kann man nicht einfach kaufen.

mein ich doch.. Sag ihm 30 Euro extra und dann hast du auch kein stress mit der demontage,falls er sie ins Case kriegt. Mehr kriegst du beim Einzelverkauf auch nicht.Oder such dir gleich einen Käufer der die Karte auch so nimmt,sollte kein problem sein. Den referenz Lüfter kannst du eh knicken.

An versuch ist die 290x ja ne klasse Karte nur der Ref Lüfter nervt daher kann ich es auch nicht verstehen warum sein Käufer den fertig montierten ACX nicht will einziger Grund der mir einfallen würde der Käufer will die Karte unter Wasser setzten. und dann bräuchte der TE ja den Ref. Kühler gar nicht mehr erst montieren wenn der Käufer den eh wieder runter holt.

Als Tip an dem Ref kühler müßte man noch erkennen wo Wärmeleitpads angebracht waren schau dir mal genau den kühler an.

Plus Versand bin ich bei ca 73€!
Und dafür dass der Kühler erst 3 Wochen auf dem Buckel hat sind doch 30% Rabatt vom Neupreis gerechtfertigt!

Egal!!!!

Bitte bleibt beim Thema!
Er will ihn ohne und ich muss zurückrüsten!

Brauche deshalb Tips bzgl der Pads!

Hab noch im Gedächtnis, dass die auf den Ramsteinen weiß und die anderen grau waren! Aber wegen der Dicke hab ich keinen plan!

Ich möchte jetzt hier nicht diskutieren was der Käufer zu zahlen hat und was er braucht oder will!

Nochmal deutlich!

Und ihn interessiert der Kühler nicht zu meinen Konditionen!

Und auch wenn ich nur 67€ gezahlt hätte und der Versand keinen interessiert geb ich ihn nicht für 20 oder 30€ weg!

Hoffe Du verstehst das jetzt!

Zurück