Zex_EndBoss
Freizeitschrauber(in)
Moin,
wie im Titel, meine Vapor-X R9 290 mit einem 14.4 Treiber sieht 2 Monitore obwohl ich nur einen angeschlossen hab.
Den ich jetzt benutze hat eine 1080p Auflösung, wenn ich ein Spiel an mache bekomme ich "Kein Signal", dann mache ich Monitor aus und an und alles geht wieder. Aber das Problem ist ich hab nur eine Auflösung von 640x340 oder so O.o
Bitte hilfe, ich hab 1 Monat nicht gezockt, gestern 4 Stunden und jetzt wieder Probleme mit diesen sch!")=$(/* PCs...
wie im Titel, meine Vapor-X R9 290 mit einem 14.4 Treiber sieht 2 Monitore obwohl ich nur einen angeschlossen hab.
Den ich jetzt benutze hat eine 1080p Auflösung, wenn ich ein Spiel an mache bekomme ich "Kein Signal", dann mache ich Monitor aus und an und alles geht wieder. Aber das Problem ist ich hab nur eine Auflösung von 640x340 oder so O.o
Bitte hilfe, ich hab 1 Monat nicht gezockt, gestern 4 Stunden und jetzt wieder Probleme mit diesen sch!")=$(/* PCs...