R9 290 - Updaten oder nicht?

ein_schelm

Freizeitschrauber(in)
Servus,

hab meine R9 290 vor fast einem Jahr gekauft und eine kleine Odyssee wegen dieser Karte mitgemacht. Das Problem war das diese Karte in regelmäßigen Abständen Bluescreens und selten auch Artefakte produzierte... hab die Karte auch schon zurückschicken lassen. Hat aber nix geholfen. Die neue Karte machte dieselben Probleme. Ich wollte schon zu nVidia wechseln. (Kann doch nicht sein, das eine Highend-Karte mit solchen Fehlern daherkommt. Egal ob der Fehler in der Hard- oder Software zu suchen ist.)

Dann kam CCC 14.6RC raus. Seit dem läuft die Karte ohne Probleme.

Jedoch ist CCC 14.12 schon längst raus und das Updatecenter liegt mir schon Wochen auf dem Bildschirm, ich solle doch ein Update machen...

Was denkt ihr? Updaten oder "never touch a running system"?
Irgendwann muss ich doch Updaten...
 
Der Omega Treiber läuft bei mir jedenfalls super. Ich würde das Updaten zumindenst mal testen, wenn irgendwelche Bugs auftreten, einfach wieder runterschmeißen.
 
Zurück