Soulsnap PCGHX-HWbot-Member (m/w) 10. März 2015 #21 Wenn das Budget 800€ beträgt ist es Sinnvoll auf ne SSD zu verzichten^^
JoM79 Trockeneisprofi (m/w) 10. März 2015 #22 Soulsnap schrieb: Wenn das Budget 800€ beträgt ist es Sinnvoll auf ne SSD zu verzichten^^ Zum Vergrößern anklicken.... Qatex schrieb: Hi, ich bin gerade dabei mir einen PC zu konfigurieren (Preisgrenze ca. 900€). Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin jetzt von 900€ ausgegangen und da passt ne SSD locker rein.
Soulsnap schrieb: Wenn das Budget 800€ beträgt ist es Sinnvoll auf ne SSD zu verzichten^^ Zum Vergrößern anklicken.... Qatex schrieb: Hi, ich bin gerade dabei mir einen PC zu konfigurieren (Preisgrenze ca. 900€). Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin jetzt von 900€ ausgegangen und da passt ne SSD locker rein.
Pistole_Pete Komplett-PC-Käufer(in) 12. März 2015 #23 Wenn man schnäppchenjäger spielt sogar ne Soundkarte
HenneHuhn Moderator Teammitglied 12. März 2015 #24 Pistole_Pete schrieb: Wenn man schnäppchenjäger spielt sogar ne Soundkarte Zum Vergrößern anklicken.... Die der 08/15-User braucht wie ein zusätzliches Loch im Kopf
Pistole_Pete schrieb: Wenn man schnäppchenjäger spielt sogar ne Soundkarte Zum Vergrößern anklicken.... Die der 08/15-User braucht wie ein zusätzliches Loch im Kopf
Pistole_Pete Komplett-PC-Käufer(in) 12. März 2015 #25 Ich muss sagen das ich bei mir den unterschied deutlich merke
FrozenPie Lötkolbengott/-göttin 12. März 2015 #26 Pistole_Pete schrieb: Ich muss sagen das ich bei mir den unterschied deutlich merke Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du hochwertige Boxen dran hast ist das klar, aber wenn du Standard Logitech/Creativ-Zeugs dran hast, dann ist eine Soundkarte unnötig
Pistole_Pete schrieb: Ich muss sagen das ich bei mir den unterschied deutlich merke Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du hochwertige Boxen dran hast ist das klar, aber wenn du Standard Logitech/Creativ-Zeugs dran hast, dann ist eine Soundkarte unnötig
Pistole_Pete Komplett-PC-Käufer(in) 12. März 2015 #27 Sind auch nur Edifier ^^ Aber bei sollchnen Sachen kann man sich viel streiten XD
FrozenPie Lötkolbengott/-göttin 12. März 2015 #28 Pistole_Pete schrieb: Sind auch nur Edifier ^^ Aber bei sollchnen Sachen kann man sich viel streiten XD Zum Vergrößern anklicken.... Was heißt hier "nur" Edifier? Edifier hat ziemlich gute Sachen für ihre Preise
Pistole_Pete schrieb: Sind auch nur Edifier ^^ Aber bei sollchnen Sachen kann man sich viel streiten XD Zum Vergrößern anklicken.... Was heißt hier "nur" Edifier? Edifier hat ziemlich gute Sachen für ihre Preise
Pistole_Pete Komplett-PC-Käufer(in) 12. März 2015 #29 das ist mir schon klar aber es gibt immer besseres XD und so die high end teile sind des jetzt bei mir auch ned, des hab ich gemeint ^^ Zuletzt bearbeitet: 14. März 2015
das ist mir schon klar aber es gibt immer besseres XD und so die high end teile sind des jetzt bei mir auch ned, des hab ich gemeint ^^