dan954
Freizeitschrauber(in)
Hallo Leute,
ich hatte überlegt mir eine günstige R9 290 mit Referenzkühler zuzulegen aber ich habe noch ein paar Fragen dazu und zwar,
Gruß
ich hatte überlegt mir eine günstige R9 290 mit Referenzkühler zuzulegen aber ich habe noch ein paar Fragen dazu und zwar,
- Ich habe im Moment einen Alpenföhn Peter 79xx würde der ohne Problem auf die 290 draufpassen?
- Es ist ja bekannt, dass das Antec TPC etwas lauter werden soll mit steigender Belastung, wäre das mit der 290 der Fall? CPU ist ein 3570k übertaktet auf 4,3 GHz.
Gruß


sonst würd ich mir wahrscheinlich eine holen