Sixe44
PC-Selbstbauer(in)
Moin!
Da ja nun schon einige Jahre ins Land gezogen und viele neue Generationen erschienen sind, ist der Preis für eine R9 290 nicht mehr allzu hoch (gebraucht).
Ich wäre schon interessiert an etwas mehr Grafikpower, habe aber vor allem Spaß an der Bastelei
und überlege deshalb, eine 2. R9 290 zu kaufen und im Crossfire zu betreiben.
Welche Modelle würden mit meiner zusammenarbeiten? (siehe Signatur)
Muss es eine Sapphire sein, muss es die Tri-X OC sein oder könnte es auch eine Vapor-X oder sogar eine Powercolor sein?
Hat jemand Erfahrung dahingehend?
Reicht mein Netzteil? Habe gehört, das E10-500W kann auch über längeren Zeitraum weit mehr Leistung liefern.
Beste Grüße
PS: Ja, mir sind die Problematiken von MGPU bekannt
Da ja nun schon einige Jahre ins Land gezogen und viele neue Generationen erschienen sind, ist der Preis für eine R9 290 nicht mehr allzu hoch (gebraucht).
Ich wäre schon interessiert an etwas mehr Grafikpower, habe aber vor allem Spaß an der Bastelei
und überlege deshalb, eine 2. R9 290 zu kaufen und im Crossfire zu betreiben.Welche Modelle würden mit meiner zusammenarbeiten? (siehe Signatur)
Muss es eine Sapphire sein, muss es die Tri-X OC sein oder könnte es auch eine Vapor-X oder sogar eine Powercolor sein?
Hat jemand Erfahrung dahingehend?
Reicht mein Netzteil? Habe gehört, das E10-500W kann auch über längeren Zeitraum weit mehr Leistung liefern.
Beste Grüße
PS: Ja, mir sind die Problematiken von MGPU bekannt