• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

R9 280X

Stuart0610

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

auf der Suche nach einer geeigneten GPU bin ich über ein Angebot mit einer gebrauchten R9 280X gestolpert. Ich bin mir jedoch nicht sicher wie viel Wert er noch hat. Haltet ihr 115€ für fair?

Gruß,
Stuart0610

Kommt drauf an. Wie alt ist die Karte? Gibt es noch Gewährleistung? Was für Schindluder wurde mit der Karte betrieben? Welcher Hersteller? Für eine Sapphire bzw. Powercolor zB. würd ich sagen gingen 115 in Ordnung sofern die restlichen Eckdaten siehe zuvor stimmen. Allerdings würd ich immer versuchen noch etwas den Preis zu drücken
Kurzer Blick bei Ebay in den Kleinanzeigen offenbart auch Angebote für nen 100er glatt zB. für ne Windforce von Gigabyte. Ansonsten liegen die Preise hier auch zwischen 100-150€ wobei ich letzteres für die Karte als zu teuer empfinde.

Zurück