Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stell dir was in aquatuning oder caseking selbst zusammen. Oder willst du eine KompaktWaKü für deine GraKa?
Hast du schon einen Wasserkreislauf mit genug Radifläche?
Wenn man auf WaKü umsteigen will sind die Referenz-Designs immer vorzuziehen, wegen den Komplettkühlern. Dafür sind sie ohne WaKü meist lauter und heißer als die Custom-Modelle.
Hallo
Es geht mir nur um die Graka...Möchte sie noch in den Wasserkreislauf mit einbinden
CPU hab ich schon alles gekühlt...
Finde leider für die Vapor-x nicht das passende...ich weis auch nicht ob man da
die Standart Kühlkörper verbauen kann..
Wenn du keine bestehende WaKü hast, kannste den GPU auch mit ner Kompaktkühlung bestücken. Hauptsache du denkst an Luft und Heeatsinks für die Spannungswandler und den RAM.
Wie gesagt, wird wohl kein WaKü-Hersteller ne Vollkühlung für ne Costum-Graka entwickeln. Du wirst deine Graka schon mal vermessen müssen. Sprich Kühler runter oder erstmal die Backplate falls vorhanden und den Lochabstand um den GPU vermessen.
Danke schon mal für eure Ratschläge...
Schade das ich da nicht vorher dran gedacht habe....Wie ich sie kühlen möchte..hmm..
Nun gut dann werd ich mir das mal genau durch den kopf gehen lassen..
Aber Daaaaaaanke sag ich schon mal für die Tips...)