r9 280x kein referenz Design

EVGA-Spieler

Kabelverknoter(in)
kann man kein referenz Designs der karte kaufen ich möchte echt kein eigen Design der hersteller.
wollte mir die dann kommende r9 290x holen aber ganz normal will kein axial lüfter der die wärme mit in mein gehäuse bläst.
optisch sollte es nämlich auch stimmen und die partner karten sagen mir da nicht so zu.

danke im voraus.

Zuletzt bearbeitet:
echt komisch keine referenzdesigns der amd R9 280x erhältlich. wie es mit der AMD R9 290X ausschaut kann ich nicht sagen. vielleicht werden diese zu warm.

ok danke. Es klingt zwar verrückt das ich die referenz Designs bevorzuge aber es würde auch viel besser zu meinem gehäuse bassen.

Ja die boardpartner haben alle ihre eigenen kühler gleich drauf gepackt. normal kommen die referenzkarten und 1 monat später wird auf custompcb umgesattelt.

bei der r9 290x soll es ja kein Custom-Design am anfang geben, das finde ich besser die das design nicht wollen könnten ja dann immer noch nach einen monat zum eigen design steigen.

und ich dachte schon das ich der einzige bin der sich für ein referenz design Interessiert. heute sind neue bilder im internet zu finden wo man eine his grafikkarte der r9 290x im referenz design gezeigt bekommt jetzt nur noch zum kauf anbieten und ich bin glücklich.

Zurück