onlygaming
BIOS-Overclocker(in)
Ja ich wollt mal wissen ob die r9 280 viel langsamer ist also die mit (x)
Weil ich hab jetzt noch kein Test gesehen mit ner normalen 280
Weil ich hab jetzt noch kein Test gesehen mit ner normalen 280
nen Q8200 aber bald ist ja weihnachten und ja dann plan ich nen i5 4570 oder so


Ähm die R9 280x wurde im Okt 2013 herausgebracht ,nein ich kann das Netzteil nicht tauschen ich versteh auch nicht warum die Technik nicht gut sein soll es ist doch Be Quiet und nicht Lc-Power
die ist mir leider zu Teuer so 180€ Max.
Ja aber Be Quiet macht bessere Sachen als Lc-Power vor allem mit vielen Sicherungen und 3 Jahre Garantie ich hab ja mal gelesen was Lc-Power so macht Netzteile die grade mal 3/4 ihrer Leistung abrufen können und mangelnde Sicherungen besitzen ich denke es war für die eine Mammut Aufgabe ein Netzteil mit einer 80+ Zertifizierung zu bauen ;D
von Msi mit 1 Gb DDR 3