Rekolitz
Komplett-PC-Aufrüster(in)
hey,
spiele derzeit ark: survival evolved und muss sagen, dass ich bis jetzt noch nie ein spiel gespielt habe was dermaßen auf die gpu schlägt (ja, ich weiß ist early access
). habe hohe-ultra einstellungen und es läuft eig bei 30-40fps recht gut. dennoch ist die karte meeega laut, die lüfter röhren geradezu und sie wird 76-78°C heiß.
ich persönlich kann mit dem geräusch leben, denn sobald ich meine headphones aufhabe, hör ich es nicht mehr.
ich wollte nur kurz wissen ob ich sie guten gewissens auf den einstellungen weiterlaufen lassen kann oder sollte ich zuliebe der karte eventuell die einstellungen etwas herunterschrauben. steckt die 78°C locker weg? Es handelt sich um die Sapphire dual ocx 280
grüße
spiele derzeit ark: survival evolved und muss sagen, dass ich bis jetzt noch nie ein spiel gespielt habe was dermaßen auf die gpu schlägt (ja, ich weiß ist early access
). habe hohe-ultra einstellungen und es läuft eig bei 30-40fps recht gut. dennoch ist die karte meeega laut, die lüfter röhren geradezu und sie wird 76-78°C heiß. ich persönlich kann mit dem geräusch leben, denn sobald ich meine headphones aufhabe, hör ich es nicht mehr.
ich wollte nur kurz wissen ob ich sie guten gewissens auf den einstellungen weiterlaufen lassen kann oder sollte ich zuliebe der karte eventuell die einstellungen etwas herunterschrauben. steckt die 78°C locker weg? Es handelt sich um die Sapphire dual ocx 280
grüße



