Hallo Zusammen! 
Ware mit meiner Pc-Zusammenstellung eigentlich fertig und wollte demnächst bestellen. Jedoch sah ich heute dieses Angebot einer r9 290: VTX3D Radeon R9 290 X-Edition V2, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (VXR9 290 4GBD5-DHX) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Ich meine... 'ne 290 für 280 Euro?! Schon ein ziemlich gutes P/L Verhältnis glaube ich. Ist diese Karte denn überhaupt zu empfehlen?
Und "lohnt" sich es überhaupt? Wollte nur in FullHD spielen... reicht hier nicht eigentlich nicht in zukunft auch eine 280?
Wie Ihr merkt, bin ich wirklich hin und her gerissen!
VIELEN Dank für schnelle Hilfe!
mfg Pi

Ware mit meiner Pc-Zusammenstellung eigentlich fertig und wollte demnächst bestellen. Jedoch sah ich heute dieses Angebot einer r9 290: VTX3D Radeon R9 290 X-Edition V2, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (VXR9 290 4GBD5-DHX) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Ich meine... 'ne 290 für 280 Euro?! Schon ein ziemlich gutes P/L Verhältnis glaube ich. Ist diese Karte denn überhaupt zu empfehlen?
Und "lohnt" sich es überhaupt? Wollte nur in FullHD spielen... reicht hier nicht eigentlich nicht in zukunft auch eine 280?
Wie Ihr merkt, bin ich wirklich hin und her gerissen!
VIELEN Dank für schnelle Hilfe!

mfg Pi
