Hey,
ich suche hier mal euren Rat. Ich habe die Suchfunktion schon benutzt, aber nichts gefunden. Falls es das Thema schon gibt, sry
Also, ich habe mir vor 6 Monaten einen AMD PC bei Hardwareversand zusammengestellt und bestellt.
Zurzeit spiele ich nur CS:GO und konnte mit dem Setup immer auf über 250+ FPS spielen.
Doch seit Donnerstag sind die FPS immer stark abgestiegen und ich habe zurzeit nur ca. 100 FPS, die aber sehr unstabil sind ich immer FPS drops habe.
Habe mal anbei ein paar Screens von CoreTemp, All_CPU und GPU-Z angehängt. Alles Screens zeigen die Auslastung, wenn ich am Spielen war.
Mein Setup:
-Gigabyte GA-970 UD3P
-AMD FX-8350 Prozessor, Sockel AM3+
-Scythe Katana 4 (Multisockel)
-8GB-Kit Crucial Ballistix Sport Series DDR3-1600, CL9
-MSI R9 270x 4GB
-SanDisk SSD 64GB 6,4cm
-Seagate Barracuda 1TB 7200
-ASUS DRW-24F1ST (Bulk) Silent
-be quiet! Pure Power L8 CM 630 Watt
-Windows 7 Home Premium 64 Bit Service Pack 1
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, sonst muss ich die Karte mal einschicken.
ich suche hier mal euren Rat. Ich habe die Suchfunktion schon benutzt, aber nichts gefunden. Falls es das Thema schon gibt, sry

Also, ich habe mir vor 6 Monaten einen AMD PC bei Hardwareversand zusammengestellt und bestellt.
Zurzeit spiele ich nur CS:GO und konnte mit dem Setup immer auf über 250+ FPS spielen.
Doch seit Donnerstag sind die FPS immer stark abgestiegen und ich habe zurzeit nur ca. 100 FPS, die aber sehr unstabil sind ich immer FPS drops habe.
Habe mal anbei ein paar Screens von CoreTemp, All_CPU und GPU-Z angehängt. Alles Screens zeigen die Auslastung, wenn ich am Spielen war.
Mein Setup:
-Gigabyte GA-970 UD3P
-AMD FX-8350 Prozessor, Sockel AM3+
-Scythe Katana 4 (Multisockel)
-8GB-Kit Crucial Ballistix Sport Series DDR3-1600, CL9
-MSI R9 270x 4GB
-SanDisk SSD 64GB 6,4cm
-Seagate Barracuda 1TB 7200
-ASUS DRW-24F1ST (Bulk) Silent
-be quiet! Pure Power L8 CM 630 Watt
-Windows 7 Home Premium 64 Bit Service Pack 1
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, sonst muss ich die Karte mal einschicken.