CPU-bruzzler
Freizeitschrauber(in)
Hab mir eine r7 250x bestellt... und gegen meine gtx 650 2gb ausgetauscht (habe die gtx verkauft und fürs gleiche Geld die r7 250x bekommen)... Ich habe bisher darauf vertraut Mantle einzusetzen und zu übertakten um viel Performance für wenig Geld rauszuholen... Jetzt aber frage ich mich (einen Tag vor Zustellung) ob es das wirklich wert war... Laut Benchmarklisten liegt die r7 250x sogar unter der gtx 650... Was nun...
Verkaufen und für die 70 eruo dich ich bekomme, eine Gebrauchte hd 7790 kaufen oder behalten und rumprobieren und ocen? Also hat jemand vllt. eine r7 250x und kann mir mal aus erster Hand Erfahrungen dazu mitteilen...?
Verkaufen und für die 70 eruo dich ich bekomme, eine Gebrauchte hd 7790 kaufen oder behalten und rumprobieren und ocen? Also hat jemand vllt. eine r7 250x und kann mir mal aus erster Hand Erfahrungen dazu mitteilen...?



. Aber das die r7 260x mal 75 Euro gekostet hat, macht mich stutzig... Das mit Mantle hat sich leider auch erledigt... Geht erst ab 2GB Vram... sonst hat man nur Laggs, weil der Speicher druch Mantle schön vollläuft. Achja... an übertakten ist auch nicht zu denken... Das Ding ist jetzt schon laut und die Temps unter Furmark bei ca. 70 Grad... Also ich kann diese ASUS r7 250x 1g NICHT empfehlen... außer ihr tragt nur einmal die Woche Zeitungen aus, lebt auf großem Fuß und hattet gerade sehr kostspielige Ferien