• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

R4 White Window Noppen

Holger15

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Fractal Design,

Undzwar habe ich mir vor einigen Wochen das Define R4 White Pearl Window geholt und bin damit auch relativ zufrieden.

Nur gibt es eine (optische) Sache, die mich wirklich stört, und das sind die kleinen Noppen, die bei dem Fenster in die Fensterfläche hineinragen und so das Gesamtbild negativ verändern.

Auf eurer Website sind diese nicht zu sehen, darum wundere ich mich, was sie zu bedeuten haben oder woher sie denn stammen.

Ich habe einige Bilder zum Vergleich angehangen, vielleicht kann man dort sehen, was ich eigentlich meine. Und einmal die Version eurer Website.

Mit freundlichen Grüßen.
 

Anhänge

  • IMG_4735.JPG
    IMG_4735.JPG
    948,9 KB · Aufrufe: 405
  • IMG_4736.JPG
    IMG_4736.JPG
    942,2 KB · Aufrufe: 259
  • IMG_4737.JPG
    IMG_4737.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 193
  • FD-CA-DEF-R4-WH-W_1.jpg
    FD-CA-DEF-R4-WH-W_1.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 7.267

timbo01

Freizeitschrauber(in)
Diese "Noppen" sind Haltenasen damit die Scheibe nicht aus der Tür fällt.
Und auf dem Bild von der Website ist gar kein Fenster eingebaut so wie es aussieht
 
TE
H

Holger15

Komplett-PC-Aufrüster(in)
@timbo01

Das mit der Halterung dachte ich mir schon. Ich finde es allerdings ziemlich verwirrend, dass auf der Website das Fenster inkl. Halterungen anscheinend weggelassen wurde.

Dadurch sieht es nämlich deutlich besser als in der Realität aus.
 
Oben Unten