Hilfe!
Ich hab ein Problem:
LCD Poster das Teil das beim Mainbord dabei war gibt andere Werte (Temperaturen) als z.b Speedfan aus. Bei speedfan hat mein Prozessor ca 62° (ca 3,8ghz oc) lcd poster gibt aber jedlich ca 50° aus.
Nunja so richtig vertrauen kann ich beiden nicht.
Muss wohl schauen ob ich nen Gerät kauf das mir die Temperaturen ausliest.
Hat jemand anderer auch das Problem?
Ich hab ein Problem:
LCD Poster das Teil das beim Mainbord dabei war gibt andere Werte (Temperaturen) als z.b Speedfan aus. Bei speedfan hat mein Prozessor ca 62° (ca 3,8ghz oc) lcd poster gibt aber jedlich ca 50° aus.
Nunja so richtig vertrauen kann ich beiden nicht.
Muss wohl schauen ob ich nen Gerät kauf das mir die Temperaturen ausliest.
Hat jemand anderer auch das Problem?
