R290 und Amd FX8350

Du darfst nicht in mehr Watt ist besser denken. Es kommt auf die Qualität und die bietet bequiet. Powerzone wahrscheinlich auch, aber das hat nur single rail.
Hier ist ein Video wie heiß singlerail werden kann, am schluss wird darauf auch aufmerksam gemacht. (Hier wird nur der extremfall gezeigt) 80-Plus-Zertifikat für 230-Volt-Netzteile: Ein Rückschritt in Sachen Effizienz?
Sorry, aber das ist blödsinn...

Zumal mit die Kondensatoren im Power Zone schon etwas seltsam vorkommen. Diese Blauen/Lilanen Teile da drin sind Teapo SZ Typen und die sind für 1000-2000 Stunden ausgelegt, die normalen grünen für 3000h (sind aber auch High Ripple Typen)...

Sonst noch jemand ideen?
Ich will den Shop, weil die mir das Netzteil gleich einbauen....
290 im Referendesign? Muss das Netzteil in jeder Situation leise sein?

Wenn nicht -> Antec True Power Classic, das ist bis 300W leise, darüber wahrnehmbar, aber nicht allzu störend.
S12G sollte ähnlich sein, habs noch nicht hier gehabt...
 
Aha. Du willst also bei der AMD Karte auch den Kühler tauschen?
Wenn du es leise willst nimm das E9.
 
Sorry, aber das ist blödsinn...

Zumal mit die Kondensatoren im Power Zone schon etwas seltsam vorkommen. Diese Blauen/Lilanen Teile da drin sind Teapo SZ Typen und die sind für 1000-2000 Stunden ausgelegt, die normalen grünen für 3000h (sind aber auch High Ripple Typen)...

Mit wahrscheinlich meinte ich auch das ich nicht sicher bin. Da bequiet an sich eine gute Marke ist hielt ich es für möglich.
 
Zwischenablage01.jpg
ok dann danke ich dir, Flaschenhals Gpu oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das weiß ich nicht.
Das kommt immer darauf an was du an Bildoptimierung reinballerst.
Letztendlich kannst du jede Grafikkarte in die Knie zwingen -- selbst wenn du nur einen Dual Core drin hast.
 
Zurück