R280x Tri-X CF?

kampi9310

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute

Habe schon mal nach CF gefragt und meine frage bezog sich auf die 290 die ich jetz habe.
Wollte mir eine 2te kaufen und die CF schalten.

So jetzt ein neuer Wahn von mir.

Lohnt es sich 2x 280x Tri-X CF zuschalten oder sollt ich lieber meine 290 behalten ??

Gespielt wird in FullHD und Grafik Max.!
FarCry 4 , AC Unity , usw...

Prozessor: I7 4770k
NT: EVGA Supernova 1000W G2

Danke euch jetzt schon mal für eure Antworten :)
 
Eine 290er ist doch günstiger als 2x 280X ? Und 2x 290 sind besser als 2x 280X :D.

Wie kommst du da überhaupt auf 2x 280er?
 
Zurück