Kotor
Software-Overclocker(in)
R280X plötzlich Artefakte im Bild
Hi allerseits,
meine Sapphire 280X Dual-X OC beginnt Probleme zu machen.
siehe hier:
- dieses Problem ist erst in Grid Autosport aufgetreten (meist Strecke Sepang)
- nun auch ab und zu wenn ich ein Video im Browser starte
- Temps alles ok. In Grid max. 74°C, am Desktop max.50°C
- Karte wurde nie weiter übertaktet als sie es bereits ist (1020, 1500, 1.225V)
- Treiber 14.7 (schon seit release drauf und lange keine Probleme)
Kann man durch die Symptome irgendeinen definitiven Schaden erkennen (VRAM, GPU, ... ) ?
Grüße
kotor
Edit: so sah es in GRID Autosport aus, wobei die Strecken Minimap so gekachelt war wie im Browser Video zu erkennen)
Hi allerseits,
meine Sapphire 280X Dual-X OC beginnt Probleme zu machen.
siehe hier:
- dieses Problem ist erst in Grid Autosport aufgetreten (meist Strecke Sepang)
- nun auch ab und zu wenn ich ein Video im Browser starte
- Temps alles ok. In Grid max. 74°C, am Desktop max.50°C
- Karte wurde nie weiter übertaktet als sie es bereits ist (1020, 1500, 1.225V)
- Treiber 14.7 (schon seit release drauf und lange keine Probleme)
Kann man durch die Symptome irgendeinen definitiven Schaden erkennen (VRAM, GPU, ... ) ?
Grüße
kotor
Edit: so sah es in GRID Autosport aus, wobei die Strecken Minimap so gekachelt war wie im Browser Video zu erkennen)
Zuletzt bearbeitet:

