@all Ich schau, dass ich die neuen Werte von euch gleich ins Sheet übertrage.
@Dudelll Von dir werd ich dann die SAM-on Werte übernehmen wenns recht ist.
@Guffelgustav Danke für dein Feedback und den Optimierungsvorschlag.
Dein Vorschlag die Liste zwecks Übersichtlichkeit nach unten anstatt in die Breite aufzubauen kann ich absolut nachvollziehen, persönlich gefällt mir aktuell aber auch iwie, dass alle User auf der gleichen "Ebene" nebeneinander stehen.
Mit einer Liste nach unten ausgebaut würden wir den Ranking-Charakter in meinen Augen nochmals bedeutend stärker in den Fokus rücken.
Zwecks besserer Usability und Übersicht müssen wir nicht diskutieren und vllt sollten wir das wegen der regen Teilnahme hier auch kurzfristig anpassen, das würde ich jetzt aus oben genannten Grund aber nicht alleine entscheiden wollen und vllt noch ein, zwei weitere Meinungen dazu abwarten.
Tu mich da mit dem Umdenken vllt gerad auch etwas schwer, weil die ursprüngliche Überlegung zwischen Gurdi und mir mal war "wir stellen die Karten nebeneinander".^^
@RtZk Von den Standardwerten der Vision OC um +125MHz auf dem Core und +200MHz auf dem Speicher übertaktet, was dann in 1925/1213 (9704)MHz resultiert.
Das Powerlimit ist bei dieser Karte nicht veränderbar/erhöhbar, die TDP liegt aber standardmäßig bei bis zu 370W.
In den Benches liegen dann ~2,03-2,13GHz, bei 1500-2000rpm und 70°C an.