R.I.P - Asus P5K3 Deluxe/WiFi

EEH67

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,

heute ist mein MB kaputt gegangen!!! :( Ich weiss nicht was los war erst hat es nichts angezeigt dann hab ich es mit einer anderen GraKa probiert und anderen Hardwaren.... un dann als ich meine GraKa dran gemacht habe, kam eine kleine Flamme, in der nöhe der PCI-E steckplätzen und es qualmte.....
was denkt ihr was los ware ?? könnte ich meine anderen Hardware weiter verwenden ?? War zu Feige sie wo anders dran zumachen, da ichangst hatte andere hardware auch zu zerstören ;)

Was hast du für ein NT?
Kann sein dass das NT kaputt gegangen ist und dann das MB mit in den Tod gerissen hat.

Ob du deine andere Hardware weiter verwenden kannst, kann ich dir leider nicht sagen, das musst du ausprobieren.
Aber keine Angst, da sollte eigentlich nichts passieren. ;)

also, habe eine 8800GTX XXX eine E4500 und das NT ist eine Be quiet straight power 5 mit 450Watt gewesen !! NT geht am adneren PC aber den rest klonnte ich nicht testen !!

Na gut dann ist das NT unschuldig. ;)
Kann es ein, dass irgendetwas metallisches auf das Mainboard geraten ist und so einen Kurzschluss ausgelöst hat?

nein da war nichts..... ich hatte schon inder letzen zeit probleme !!! Es wollte mri nichts am fernsehr anzeigen!! un dann habe ich mein NT getauscht und mein SYS gestartet und ....knister knister rauch !!^^
meine Grafikkarte hatte ich davor am anderen PC getestet die ging hab sie dann wieder an meinen P5K3 dran gemacht !!! und bzzzttt....

ein abit AB9 Quad gt !!! ich weiss nicht genau wasdasrauch raus kam könnte auhc die graka gewesen sein , da es in dernähe der pcie stellen passiert ist !

Zurück