• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

QX9770 mit Striker II Formula

R32

Kabelverknoter(in)
Hi wollte mal fragen ob es möglichst ist den QX9770 auf dem STriker II Formula zu betreiben den auf der Asus Homepage ist unter CPU- Support nichts zu finden ..........:)
 

Overlocked

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Dann gibt es immer noch die netten Damen und Herren vom Support;)
Meines Wissen nach sollte aber dem QX9770 nichts im Wege stehen.
 

schneiderbernd

PCGH-Community-Veteran(in)
Ja die laufen darauf-willst Du etwa einen QX9770holen?? Warum nicht liebr einen QX9650? Sparst Du ein haufen Geld und hast mitunter die gleiche meist sogar mehr OC Potenzial-denn alle bisher getesteten QX9770 haben nicht mehr wie der QX9650 geschafft,meist sogar weniger weil er logischerweise auch heißer wird!
 
TE
R32

R32

Kabelverknoter(in)
Ok danke für Tipps werde dann wohl zum Qx9650 greifen.......... muß ja nicht das Geld unbedingt zum Fenster rausschmeißen, wenn die Zwei CPU sich ja quasi nichts schenken und der Qx9650 mehr Potentzial hat....

Danke nochmal für eure Ratschläge :-)
 

asdf1234

Freizeitschrauber(in)
Ca. 200 mehr ausgeben für 200 Mhz mehr im Vergleich zum QX9650 und den QX9770 das lohnt sich nun wirklich nicht weil man den selben Takt auch mit den QX9650 hinbekommt ohne die Spannung zu erhöhen.
 
Oben Unten