So leute, was wäre mein QX6800 noch wert?
Ich denke an einen Verkauf weil er neu immer noch bei ca 700 € gelistet ist (wenn er überhaupt gelistet ist). Und er produziert sehr viel Abwärme was wohl an dem 65nm Verfahren liegt. So dachte ich wenn ich genug bekomme für den dann würde ich auf einen Q9550 oder sowas umsteigen.
Greetz
DIY
Ich denke an einen Verkauf weil er neu immer noch bei ca 700 € gelistet ist (wenn er überhaupt gelistet ist). Und er produziert sehr viel Abwärme was wohl an dem 65nm Verfahren liegt. So dachte ich wenn ich genug bekomme für den dann würde ich auf einen Q9550 oder sowas umsteigen.
Greetz
DIY

